BB Connect also.. Eine Android App für Tätowierte und Tätowierer.
Hintergrund:
Skin Motion, INKHUNTER und viele andere Apps bilden einen großen markt für die Tattoo Szene, aber übersichtlich ist etwas anderes.
Zum beginn machte ich mir Gedanken wie man eine Kombination solcher App’s realisieren kann.
Aus Skizzen wurden UI, aus Gedanken wurde ein Pflichtenhelft und aus einer Idee wurde ein Traum.
Nun möchte ich all meine Energy und meine kraft in diesen einen Traum stecken.
Den Traum von einer eigenen App!
Momentan ist es aber zu viel für mich allein..
Momentaner stand:
UI – 98% , Code – 03%, Idee – 100%, DB – 00%
Technischer Hintergrund:
- Java
- Django
- mongodb
- firebase
- kotlin
- amazon aws
- TDD
- Pair Programming
- Refactoring
- CI/CD)
- npm/ yarn
- PHP/Go
- Python
- Ruby
- Rust
- C/C + +
- Unity
- und vieles mehr...
Über
Das 2018 gegründete Start-Up BB Ink Tattoo, verfügt über ein kleines Portfolio im Bereich Social-Media-Apps. BB Ink Tattoo hat es sich zur Mission gemacht,
den Gleichklang der Branche in Kommunikation und Produktphilosophie zu brechen und wieder einen leichten und entspannten Umgang beim Thema Tattoos zu ermöglichen.
Basierend auf einer Unity Engine und einem Reverse Image Search Services verbindet die App Tattoos, deren dazugehörigen Emotionen mit jeglichen Dateien der User.
Aufgaben und Lösung
Nun suche ich eine gruppe / Community die genauso für die Entwicklung von Software brennt wie ich. Die gerne ihr wissen und ihre Flächigkeiten in ein Projekt vereint!
Interesse? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und melde dich!
*concept Bilder
Für jedes Interesse deinerseits bin ich sehr dankbar!
Den aktuellen Stand der App und jeden Fortschritt, würde ich natürlich euch mitteilen.