Super Line Ball - BITTE TESTEN

• Hallo,

Ich möchte heute die Beta meines Spieles Vorstellen, das Spiel ist noch nicht fertig.

Wenn es ein paar von euch mal ausprobieren würden und ein kleines feedback geben würde mich freuen.

Bitte Handy/Android version mit angeben!

Die Betaversion kann kostenlos im Android Market heruntergeladen werden.

Spielname:Super Line Ball

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild2y8cl9kwvxb_thumb.jpg]

Was fehlt noch?
    -Verschiedene Levels(Teilweise hinzugefügt in V2.1)
    -Texturen besser anpassen(Hinzugefügt in V2.0)
    -Ball Springen(Hinzugefügt in V2.1)
    -Hindernisse
    ?????????

Später wenn es fertig ist wird es Level 1-10 in einer Free Version geben
    und level 1-100 oder vllt auch mehr für 0,69€.

Danke für euere Mithilfe

:Android: JKing

Random Chat Deutschland

Chatro

Bitte mit 5 Sernen bewerten:)

5 Mal editiert, zuletzt von JKING (7. April 2012 um 17:04)

• Hallo,

hab das Spiel ausprobiert. Es scheint nicht so zu laufen wie es soll. Die Kugel versinkt in der Bahn und läuft auch nicht rund. Die Bahn hat öftersmal Lücken und die Kugel tauch dann von unten wieder auf. Die Graphik find ich auch ziemlich klobig. Ich hab nen Video davon gemacht, weiß aber nicht ob hier 4,8 mb große Dateianhänge erwünscht sind.
    Wenn das interessiert könnte ich das mailen, wenn ich ne Adresse kriege.

Hab nen Galaxy S2 mit Android 2.3.3. Bitte auch mal mein Pinball-Spiel testen.

• Hi,

hab ein Samsung Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2 drauf.
    Ich mein es nur gut, aber irgendwie ist deine App seltsam. Beim ersten drücken auf Start hat es 2 mal gezuckelt und ich hing irgendwo im nichts und es stand Game Over. Beim zweiten Versuch habe ich kurz vor der Kante dieser Bahn, die ich dann zum ersten mal wirklich gesehen habe, auf den Screen getippt und bin so von unten her durch die nächste Ebene geschwebt und nur die halbe Kugel hat raus geschaut. Dann weiß ich nicht ob diese "Bahn" bewusst so gebaut ist oder eigentlich flach/glatt sein sollte, aber schaut aus wie Treppenstufen. Das verstärkt dieses "gezuckel" durchgehend.
    Des weiteren sieht man da ja eigentlich nicht viel, man ist irgendwie zu nah an der Kugel und schaut zu steil drauf.
    Eigentlich bin ich ein Fan von so Games, aber deins ist wirklich noch early Beta ;)

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verärgert und du denkst dir nur "diese Idioten", ich würde mich freuen dein Game wachsen und besser werden zu sehen ;)

Gruß,
    matze

• SPinball
    Hallo,

Danke für das Testen. Das die Grafik und der Levelaufbau nochnicht ganz fertig ist weiß ich.
    Mir ist nur wichtig zu wissen ob das spiel bei allen geräten gestartet werden und fehlerfrei läuft.
    Meine e-mail addresse sende ich dir als nachricht dann kanst du mir das Video senden.
    Ich werde auch später dein Spiel testen und ein feedback geben.

mfg
    JKing

Random Chat Deutschland

Chatro

• Matze

Danke für das tesen, Die Fehler kenne ich und ist "noch" bewusst so:)

Trozdem wäre es Toll wenn du ein Screenshort machen könntest wärend der Ball auf der ebene Rollt, weil ich nicht genau einschätzen kann wie sich das spiel bei größeren/kleineren bildschirmen als mein Samsung galaxy Ace verhält.

gruß

JKing

Random Chat Deutschland

Chatro

• Danke.

Ja so ist das bisher noch normal.

nur was mich wundert warum ist bei dir keine Texture auf der Bahn:O

Gruß

Jking

Random Chat Deutschland

Chatro

• Danke für den Tipp,
    Das könnte der fehler sein alle Texturen sind 512/512 auser die Bahn textur:) werds gleich mal ausprobieren:)

Random Chat Deutschland

Chatro

• Danke,

finde es echt Toll das du/ihr euch die Zeit nehmt mein Spiel zu testen:)

ist sehr hilfreich für mich :)

Gruß JKing

Random Chat Deutschland

Chatro

• Ja, da hast du Recht:)

Ich habe den Blickwinkel geändert und sieht schon viel besser aus.

Warum der Ball so zuckt im Ziel weiß ich selber nochnicht.

Update 2.3
    - Neue Texturen
    - Lvl 5,6,7 added
    - neuer Blickwinkel

Random Chat Deutschland

Chatro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!