Beiträge von JKING

    Hey,
    du musst kein Unternehmen sein.
    Bei Facebook kann man sogar Android als Zielgruppe auswählen, jedoch sind meine Erfahrungen mit Facebook Werbung nicht gut.
    Das Geld geht weg und man bekommt kaum Installationen.


    Auf AppBrain muss man nur pro Download bezahlen, jedoch sind über 90% der Downloads fakes und starten die App nicht einmal.


    mfg
    Jking

    Hallo,
    welches alternatives Werbenetzwerk zu Admob zahlt nach euren Erfahungen am besten für Traffic aus Deutschland?


    Viele Grüße
    JKing

    wie ständig? auch wenn deine app geschlossen ist?


    Nur wenn sie minimiert wird.

    Also ein ständiges Halten von Daten im RAM ist durch Java bzw. Android nicht möglich, da der Garbage Collector dafür sorgt, dass nicht benötigte Daten nicht den RAM blockieren. Wenn es eh nur wenige Daten sind, dann Speicher diese Lokal und rufe sie auf. Dürfte auch nicht merklich länger dauern.
    ;)


    habe ich mir auch schon überlegt aber sehe das eher als Notlösung.

    Naja solang die App geöffnet ist könnte man die daten im Cache halten bzw einem globalen Context.
    mehr aber auch nicht


    Das Problem tritt nur auf wenn die App länger im Hintergrund war. Die Activity ist noch vorhanden aber die Userdaten nichtmehr, somit müssen sie neu vom Server abgefragt werden.

    Wie wäre es mit den SharedPreferences um die Daten vorzuhalten?


    Muss ich mir mal durchlesen sagt mir jetzt nichts aber danke allen für die schnelle Antwort

    Hallo,
    meine App hat eine Klasse, in der einige Userdaten stehen. Diese ist sehr klein und würde ich gerne ständig im RAM halten. Gibt es hierfür eine möglichkeit?


    MfG
    JKing

    Hallo,
    weiß einer ob gcm gerade Probleme hat?
    Ich kann keine Nachrichten mehr Pushen, bekomme "Unauthorized Error 401", habe auch ein neuen Server Key erstellt gleiches Problem. Hat jetzt ca 1 Monat ohne Probleme funktioniert, habe nichts geändert. :(

    Schade das Sie direkt abstürtzt, welche Android und Whatsapp version verwendest du ? :)


    Hab den Fehler gefunden, es liegt daran wenn man der App keine Root rechte gewährt stürtzt diese ab, werde den fehler jetzt beheben , danke :)



    Android 2.3.3 | Whats App 2.11.186 , habe der App aber root rechte gegeben.

    Nein, Gcm geht auch wenn das Handy aus ist.
    Laut Google steht notRegistered für
    a) nicht registriert
    b) app uninstall


    aber beides ist nicht der fall, auf meinem Smartphone geht alles so wie es soll.

    Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn ich nicht gerne Root rechte vergebe und das Großteil auch keine hat.
    Wollte es trozdem einmal testen, aber leider stürzt die App sofort ab wenn ich auf Starten drücke.

    Hallo,
    ich verwende den GCM Dienst von google, eigentlich funktioniert alles wunderbar, bis auf, dass wenn mein Tablet ca länger als 12 Stunden registriert ist und ich Nachrichten hinsenden will die Meldung NotRegistered kommt:/...habe es dann oft neu Registriert es funktoniert dann kurze Zeit wieder ,aber es kommt immer wieder, kennt jemand eine Lösung?

    Hallo,
    nach langer Entwicklungspause stelle ich meine 2. App vor.
    Chatro


    Mit der App hat man die Möglichkeit kostenlos mit zufälligen Chatpartnern aus Deutschland zu schreiben.
    Suchoptionen sind nach Kriterien möglich, im moment nur nach Geschlecht, aber wenn die Nutzerzahl größer ist wird auch die Suche nach Alter und Entfernung freigeschalten.


    Bitte nicht wundern wenn ihr noch nicht viele(/keine) Chats findet, die App wurde am 16.04.2014 hochgeladen.


    Feedback/Bugs können hier gepostet werden.


    Danke an alle die, die App testen :*

    Hallo,
    ich habe eine Texture auf ein Objekt gezogen.
    Nun möchte ich die Texture bearbeiten(Pixelgenau wäre das beste) wärend der laufzeit im Code.
    Im Hintergrund ist dies eine 512/512 png datei, ist dies irgendwie möglich?

    Hallo,


    ich möchte eine Seriele Bluetooth Verbindung herstellen.


    meine App kann bisher.


    - Bluetooth anschalten.
    - Mit meinem Bluetooth Gerät verbinden.


    jetzt will ich z.B Byteweise * 2 255 $ senden.


    und mein BT Gerät würde mir z.b * 2 144 $ zurücksenden.(als Bestätigung das es angekommen ist)


    Nun habe ich gerade etwas Probleme das mit der android BT beschreibung hinzubekommen.
    Hat einer von euch Ahnung wie man das am besten Umsetzt?


    gruß
    JKing

    Hallo philvorwaerts,


    die Idee selbst ist gut, dennoch glaube ich nicht das, das alles gut funktionieren wird, "Whats App" hat auch die Funktion Sprachnachrichten zu senden, dennoch verwende ich sie NIE, weil es über das Handynetz mir zulangsam geht und das viel Datenvolumen verbraucht. Wenn du das Walki-Taki nur über eine WLAN-verbindung verwenden willst, dann kann ich mir vorstellen das es gut gehen wird.


    gruß


    JKING

    Ich selber Baue in meinem Spiel die Levels folgendermasen Zusammen:


    float x[]= {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0}


    float z[]= {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0}
    float y[] ={5,0,-5,-10,-15,-20,-25,-30,-35,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40,-40}


    byte s[]={0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,4};




    x,y,z gibt die Platformposition an und s gibt an was für eine es ist(kleine,große usw.) 4 steht für Ziel.


    die y bleiben bei -40 stehen, da ich immer nur 10 Felder gleichzeitig Anzeige.


    Hoffe dir Hilft das ein wenig, das ist die Leveldatei von Level 1 von meinem Spiel Super Line Ball.


    gruß


    JKING