Ok werde mir einen zulegen erstellen. Finde es auch besser mit github. Wie ist das dort. Jeder hat seinen Account und einer eröffnet dann das Projekt und lädt die anderen ein. Muß mir das erst mal anschauen. Habe da bis jetzt noch nicht gemacht.
Gemeinschaftliche App
-
-
ja genauso funktioniert das. Mit den Mergerequests wirds dann etwas komplizierter, da gibts aber einige gute tutorials im netz.
-
Hallo Ben, habe mich auf github angemeldet. Sollte es schon einen Anfang geben hier mein username " Jogimuc "
Würde mich über eine Einladung zum Projekt freuen.
Mfg Jörg. -
warte noch auf @whitenexx antwort, ob ich die organisation erstellen darf. Im gehört schließlich diese Community.
-
-
@Kogoro-Christopher hast du noch Interesse an der App?
-
es gibt bereits eine organisation für die community. Er added mich und dann kanns los gehen
-
-
Nein ich meine bei Github, dort gibt es bereits eine Organisation für unsere Community zu der mich @whitenexx hinzufügt.
-
Also ihr könnt mir nun sagen wenn ihr beim projekt mitmachen wollt das team in der organisation ist erstellt
-
-
-
Geht es hier etwa noch voran?
Hätte ich beim besten Willen nicht gedacht... -
Sieht nicht so aus. Alles Tod.
-
Könnte zur Not auch noch eine Organization bereitstellen
-
Weiß nicht ob das noch Sinn macht. Das Thema scheint etwas tot zu sein.
-
Sry war den Oktober im Urlaub.
https://github.com/orgs/Androi…persDE/teams/communityapp
Das ist das projekt. Aber leider kann ich nur mitglieder der organisation zum projekt hinzufügen und nur @whitenexx hat die rechte member zur organisation hinzuzufügen.
-
Hi Ben
erstmal Danke.
leider kommt bei dem Link Fehler 404 -
-
@whitenexx mein github name ist jogimuc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!