Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe heute morgen meine erste App in den Play Store geladen. Ich bin eigentlich Studentin der Medienkommunikation und habe mich für diese App komplett neu in die Programmierung eingearbeitet. Es handelt sich um eine Art Jump and Run Spiel. Die Story ist, dass eine Zwiebel vor dem Kochtopf flieht und dabei ihr Weg durch verschiedene Level, die jeweils eine andere Umgebung beinhalten führt. Der Spieler muss über die Bedienung der beiden Tasten "Jump" und "Shoot" von Plattform zu Plattform springen, Hindernissen ausweichen und Gegner mit Erbsen abschießen. Außerdem sammelt die kleine Zwiebel auf dem Fluchtweg Freunde, also andere Gemüsesorten ein. Da ich die Levelwelten nicht spoilern möchte zeige ich hier und auch im Store hauptsächlich das erste Level, was noch in der Küche stattfindet. Aber vielleicht erkennt man ja an dem einen Screenshot aus einem anderen Level schon, wo die Reise hingeht
Ich würde mich total freuen, wenn der ein oder andere die App ausprobiert und mir Feedback beispielsweise zum Schwierigkeitsgrad gibt.
Hier findet ihr "Free Onion": https://play.google.com/store/…com.MareikeHaug.FreeOnion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!