Facebook Feed/Posts auslesen.

  • Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Posts/Feeds einer Gruppe von Facebook auszulesen.


    Google habe ich natürlich schon mehrere Stunden vergew**..^^ aber ich kam bisher trotzdem zu keiner funktionierenden Lösung.


    Unter anderem hatte ich die Graph-API von Facebook unter die Lupe genommen. Aber leider wollte das damit nicht.


    Ich hab immer ein leeres Array selbst mit Session-Token (und auch mit Tests im Webexplorer) bekommen.


    Entweder bin ich die Geschichte falsch angegangen, oder ka. Weitere Ergebnisse von Google brachten, dass das wohl nicht mehr so simpel unterstützt wird, wies mal war.


    Also wenn jemand dazu Tipps hat, gerne her damit ;)!

  • Es wird wahrscheinlich nur über die Graph-Api von Facebook gehen. Zumindest ist das der eleganteste Weg Facebook-Funktionen zu einer App hinzuzufügen. Das Android-SDK von denen sieht doch ganz in Ordnung aus, aber ich kann jetzt auch nicht mehr sagen, ob das damit wirklich geht, weil ich schon lange nicht mehr damit gearbeitet habe und mittlerweile hat sich dort einiges geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!