Hi Leute,
mal wieder hab ich Probleme mit meiner WebView. Und zwar habe ich eine WebView die lokales HTML anzeigt. Darin befinden sich unter anderem 4
Links. Diese Links leiten auf Google Maps Karten um (vielleicht liegts ja daran?) die mittels WebViewClient auch innerhalb meiner WebView dargestellt werden(sollen). Nun ist mein Problem, dass das ganze auf meinem Handy einwandfrei funktioniert, jedoch beim Kunden und auf einem (nicht direkt repräsentativen) Tablet nicht. Der LogCat sagt dazu nichts, kein Output wenn ich auf den Link drücke.
Mein Handy ist das Samsung Galaxy Nexus mit JB. Das Tablet z.B. hat eine Custom Rom (deshalb nicht repräsentativ) mit ICS drauf.
Das Tablet und das Samsung Galaxy S2 des Kunden haben dabei auch ein anderes Verhalten, während beim Tablet kein einziger Link funktioniert, geht beim Kunden der erste Link, die nächsten 3 gehen nicht.
Mein erster Gedanke war W3C Fehler, doch nachdem ich alle ausgebessert habe tut sich immer noch nichts ....
Hat jemand eine Idee? Einen Anhaltspunkt? Wilde spekulationen? Ich nehm alles was euch einfällt!
Gruß,
matze