Frage zur Veröffentlichung einer APP

  • Hallo Leute


    Ich habe in meiner Diplomarbeit eine mobile Iris Erkennung implementiert mit Erkennungsraten von 96,2%. Diese App wollte ich jetzt gerne veröffentlichen. Jedoch steht bei der Registrierung beim Google Play Store, dass ich für mögliche Schäden selber aufkommen muss.


    Die App hat keine bekannten Sicherheitslücken. Trotzdem will ich nicht für eventuelle Schäden aufkommen.


    Wie habt ihr bisher eure Apps veröffentlicht? Geht ihr das Risiko einfach ein?


    Grüße
    Buef

  • Ich hab davon gar nichts gelesen, aber ich hatte bisher keine Probleme und ich glaub, damit ist eher sowas wie Copyright Verletzung gemeint.
    Alles andere wäre auch unsinnig, denn Sicherheitslücken sind im OS nicht in einer App (bzw. die in der App sind relativ unwichtig, denn wenn die einem Zugriff aufs System geben, dann ist das eine Sicherheitslücke im OS)
    Von daher veröffentliche es, wenn du nicht irgendwelche Bilder o.ä. drin hast, wofür du kein Copyright hast.
    Auf die Angaben übernehme ich selbstverständlich kein Gewähr.


    PS: eine Erkennungsrate von 96,2% ? mit Frontkamera oder Hauptkamera?
    Kann mir das kaum vorstellen, die qualität von den bildern ist doch gar nicht gut genug für sowas...

  • Hi,


    Google muss das schreiben, sonst würd nen typischer Ami daher kommen ne App bauen in der er irgendwelche stumpfsinnigen Instruktionen gibt wie benutz dein Handy als Pflummiball und wirfs mit voller Wucht aufn Boden .... Wer wär jetzt schuld wenn Google das nicht drin stehen hätte?


    Wenn deine App nicht blind macht hast du nichts zu befürchten ;)


    Gruß,
    matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!