oh freude,rantanplan ist an bord !

• hallo zusammen !

ich bin sven alias rantanplan aus düsseldorf. dachte ich melde mich hier an,ohne entwickler zu sein.

warum? weil ich glaube dass das wissen hier größer ist als in anderen foren ;)

dvielleicht kann ich nicht sooo viel technisches wissen oder entwicklerwissen beisteuern,aber dafür aus der sicht eines nutzers berichten :)
    wer weiss,vielleicht fange ich doch noch mit dem entwickeln an.

gruss

„Es gibt zwei Wege für den Aufstieg: entweder man paßt sich an oder man legt sich quer.“ (Adenauer)

• Naja, auch als Nutzer kann man davon profitieren, zu wissen, was im Telefon abgeht. Oder zumindest davon, zu wissen, wo man nachfragen kann ;)
    Dann mal hallo und willkommen!

Gruß
    Thorsten

• danke schön. und ja, du hast recht. das war auch mein gedanke.
    allerdings muss ich mich erst mal reinlesen,ist ja doch sehr vieles fremd für mich. vor allem die ganzen begriffe aus der programmierung.

aber das wird schon :)

„Es gibt zwei Wege für den Aufstieg: entweder man paßt sich an oder man legt sich quer.“ (Adenauer)

• Willkommen auch zu einem Normali ^^

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

• Hello auch von mir!

Einen reinen Tester für die Apps kann sicher nicht schaden, und wenn du nebenbei noch etwas background über dein device lernst, dann profitieren alle davon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!