Kann jemand eine App erstellen
Das ist eher ein Gesuch ohne Gegenleistung.
Von daher denke ich, dass App-Links in diesem Fall vollkommen ausreichen, es sei denn, jemand findet sich natürlich
Kann jemand eine App erstellen
Das ist eher ein Gesuch ohne Gegenleistung.
Von daher denke ich, dass App-Links in diesem Fall vollkommen ausreichen, es sei denn, jemand findet sich natürlich
Wie die Kontakte aufgebaut sind und wie du z.B. einen Datensatz hinzufügen kannst, steht alles im zweiten Link
Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum,
ich frage mich jedoch: Warum was neues, wenn es das schon gibt ?
Im Playstore nach Tipp Kick gesucht und Folgende gefunden:
https://play.google.com/store/…d=de.blochmann.dtfussball
oder https://play.google.com/store/…?id=de.kicktipp.mbookmark
oder https://play.google.com/store/….game.tipster.friends2014
Die machen eigentlich genau das, was du möchtest
Am besten du legst pro Datei eine leere Datei an. Dann hast du die Dateien im Filesystem.
Siehe: http://www.intransitione.com/blog/touch-a-file-on-android/
Besser wäre jedoch die App so umzusetzen, dass das Filesystem unangetastet bleibt.
Also einen "Dateiexplorer" schreiben und lokal nur eine Liste der Dateien nach einmaligen Abrufen bereitzustellen. Dann kann der User per Klick in der App den Stream oder Download starten. Der Stream bzw. die Datei kann dann einfach aufgerufen werden. Siehe dazu: http://www.androidsnippets.com…-file-with-default-intent
Das speichern und laden übernimmt dann deine App.
Ich hoffe es ist so verständlich und hilfreich.
Ich hab da noch ein Beispiel mal zu.
Ich finde hier könnte Google noch ein bisschen das Ganze vereinfachen...
Hier aber das Beispiel: https://github.com/nemezis/SampleContacts
Ansonsten gibt es noch: http://developer.android.com/g…rs/contacts-provider.html
Da gibt es auch ein Beispiel zu.
Hoffe das hilft dir
Hi,
grundsätzlich können wir dir besser helfen, wenn du etwas Code postest, was du hast. In dem Falle würde uns die Klasse und das Manifest denke ich sehr weiterhelfen. So ist es leider ein ins Blaue raten...
Hast du denn alles richtig im Manifest eingetragen. Also die Permission RECEIVE_BOOT_COMPLETE und den Receiver auch richtig konfiguriert?
Das Ganze sollte ungefähr so aussehen:
<uses-permission android:name="android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED"></uses-permission>
<receiver android:name=".ReceiverBoot"
android:enabled="true"
android:exported="true"
android:label="ReceiverBoot">
<intent-filter>
<action android:name="android.intent.action.BOOT_COMPLETED"></action>
</intent-filter>
</receiver>
Alles anzeigen
Ansonsten hast du den Receiver richtig implementiert und nicht nur z.B. die Activity drin?
Hoffe das hilft dir schon einmal
Du solltest doch eigentlich das Intent auslesen können, was du in TimeAlarm übergeben bekommen hast.
Dann musst du nur das alte Test an das neue Intent hängen und du hast es in der letzten Klasse.
Oder irre ich mich da?
Grundsätzlich sollte die Autovervollständigung alle Android Attribute sowie alle ohne den Android Tag finden.
Also grundsätzlich style und android:id zum Beispiel. Diese musst du auch so aufrufen/schreiben.
Es kann aber auch sein, dass die Tags nicht zu dem View passen. Dann musst du dadurch alles manuell eingeben.
Tags von Libraries sind grundsätzlich nicht enthalten, da jeder sie so nennen kann wie er möchte.
Solltest du sie dennoch nicht finden ist es wohl ein Bug in Android-Studio.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Garnichts denn ein Float beschreibt immer eine Kommazahl. Daher ist 0 0,0 und 1 1,0.
Für ganze Zahlen nimm einen Integer
Hallo und Willkommen im Forum,
ja das ist in eigentlich jeder Programmiersprache vorhanden.
Du kannst dazu einfach eine public class erstellen, die Konstanten definiert.
Dann einfach in jeder Klasse aufrufen mit:
Hoffe ich konnte dir helfen
Da solltest du dir am besten mal die onCreateView-Methode anschauen.
Dort kannst du ein Layout inflaten.
siehe dev.android
setContentView gibt es nämlich nur bei Activities
Hallo und erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.
Das Problem ist, dass ein View keine setText-Methode bereitstellt.
Wenn du einen Text darstellen möchtest, dann musst du ein TextView nehmen.
Da du jedoch wenig Code bereitstellst, ist es schwierig, dir eine genaue Lösung zu geben.
Also kann ich dir nur den Tipp geben, dass du mal ein TextView nimmst.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Also was ich wüsste gerne, was die Frage ist
Ich nehme mal an, dass du den SimpleAdapter nutzt, aber nichts angezeigt wird?
Dann solltest du mal versuchen, das:
List<HashMap<String, Object>> mList = new ArrayList<HashMap<String, Object>>();
durch
List<HashMap<String, String>> mList = new ArrayList<HashMap<String, String>>();
ersetzen
und dann
durch
Außerdem sehe ich kein Return-Statment....
P.S.: Bitte nächstes mal in den entsprechenden Code-Tag setzen, damit man es besser lesen kann.
P.P.S.: Wenn du gerade anfängst mit Android zu arbeiten, arbeite mit Android Studio, da das ADT nicht weiterentwickelt wird.
P.P.P.S.: Es gibt auch Libraries, welche sowas schon implementiert haben. Siehe z.B.: https://github.com/neokree/MaterialNavigationDrawer
Viel Spaß noch beim Entwickeln
EDIT:
Okay hatte etwas übersehen. Du musst als Context getActivity() angeben, da ein Fragment keinen Context bietet.
Hi,
es wäre schön zu sehen, welche der zahlreichen Methoden du nutzt, um Fullscreen zu nutzen.
Ein bisschen Code würde nicht schaden
Dann kann man dir auch besser helfen.
Erstmal Willkommen im Forum.
Ein RelativeLayout ist, wie der Name schon verrät, relativ und nicht absolut.
D.h. du ordnest ein Element anhand eines anderen an.
Dies dient vor allem der Kompatibilität unter verschiedenen Auflösungen. Ein AbsoultLayout soll nicht verwendet werden, auch wenn es noch existiert.
Siehe zum RelativeLayout auch diese Website: Android Developers
Auch gibt es noch das LinearLayout: Android Developers
Auch bei Vogella findet man dazu etwas ab 1.7.4: Vogella
Ich persönlich wurde dir anhand deiner Beschreibung mal zu einem LinearLayout raten. Dort kannst du alles nebeneinander bzw. untereinander positionieren und unabhängig verschieben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bei Pokemon bin ich wieder voll auf der Höhe
Jedenfalls bei den ersten Generationen. Bei den Neuen gibt es einfach zu viele Pokemon und zuviele Elemente
Damals die Serie (1. Generation) war super muss ich sagen. Wenn ich heute mal im Internet eine Folge sehe,... naja.
Gesammelt hab ich damals aber auch. Dannach dann nur noch anschließend Yu-Gi-Oh. Wobei ich sagen muss, dass Yu-Gi-Oh sich als Kartenspiel wesentlich besser hat spielen lassen.
Ach... Lang ist es her
P.S.: ERDBEBEN war auch nicht immer sehr effektiv
Erstmal Willkommen im Forum von mir
Um meinem Senf mal hinzuzugeben:
Hoffe du hast weiterhin viel Spaß am Entwickeln und Lernen
Das das Forum ab und zu etwas leerer ist, liegt in dem Thema an sich. Leute kommen hierher, wenn sie etwas wissen wollen und stellen die Frage auch in mehreren Foren. Dann ist ihr Informationsbedürfnis gestillt und wir sind bis zum nächsten Problem wieder vergessen. Viele finden auch bei einer Problemsuche über Google kurz zu uns. Auch gibt es sehr wenig Leute die Fragen beantworten und das auch können. Marco ist da wirklich Top. Aber auch andere beteiligen oder beteiligten sich mal regelmäßig. Manche Fragen können aber auch wir nicht beantworten und dann kommen die User auch so nicht mehr wieder. Wie man das Verhindert kann ich dir leider nicht sagen. Ich finde es auch schade. Wie gesagt es ist ein Auf und Ab.
Wir sind froh über jeden aktiven Helfer.
Allgemein würde ich noch hinzufügen, dass es immer besser ist, sich auf die gegebenen Umstände anzupassen. In der App einen Decoder bzw. Player und auf einer Website dann etwas separates.
Auch sollte man in der Informatik allgemein viel Interesse am lernen haben. Codeauszüge gehören dazu. Kaum jemand wird dir eine ganze BeispielApp geben können/wollen. Man kann maximal nett fragen.
P.S.: Die Java Library ist denke ich für eine Android App das richtige Mittel der Wahl. Und ist wirklich gut beschrieben auf den ersten Blick. Ansonsten beschreibe doch einfach genauer deine Probleme. Wo hakt es bei welcher Methode?