Beiträge von Kogoro-Christopher

    Hi @ all again,
    ich habe mal wieder eine Frage udn zwar will ich per gesture das angezeigte View verändern.
    Nur leider finde ich keine Tuturials oder sonst irgendwelche Hilfen, die mit der Gesture gekoppelt sind.
    Wäre nett, wenn es mir jemand erklären könnte ;)

    könnte man evt. nicht auch ein Array machen, in welchem dann die Daten stehen, also im Prinzip die Speicheradresse für das Element und es darüber auch wieder identifizieren?
    Die Idee kam mir grade so. In wie weit man das auch umsetzen kann weiß ich bei android nicht genau. Hoffe aber, dass es geht und du damit erfolg hast ;)

    Hallo @ all,
    habe ein Problem bei meinem aktuellen Projekt. Und zwar liegt dieses im Layout.
    Ich erstelle im Javacode ein LinearLayout, sowie einen Spinner und eine ListView.
    Das Ganze ist in einer ganz normalen Activity geschrieben.


    Wenn ich nun das Ganze im Emulator lade, zeigt dieser mir nur den Spinner oder die ListView an, je nachdem, was ich zuerst hinzufüge.


    So sieht es bei mir zur Zeit aus:


    Vll. weiß ja jemand, woran es liegt und weiß eine Lösung ;)