hallo in die mobile developer community

  • hallo an alle,


    zuerst möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, daß es jetzt scheinbar ein offenes und populär werdendes System für kleine mobile Geräte gibt... google schaft das (mit den dazu passenden Daten Flatrates)!


    Java kann ich insofern weil ich es mir selber beigebracht habe... dann mal in so ein schrottiges Fernstudium Hoffnung gesetzt weil ich dachte die können mich weiter bringen (mangels der Beteiligung des Dozenten habe ich fristlos abgebrochen). Danach habe ich weiter selbst rum gebastelt bis ich nun endlich an einem Collage bei mir in der Nähe die beiden Java Zertifikate SCJP und SCWCD machen konnte. Ich muß sagen, das Collage hat mich echt weiter gebracht.


    Dazu habe ich noch vor einiger Zeit mit autodidaktischer Prüfungsvorbereitung die beiden Prüfungen für den Linux Junior Professional LPIC-1 bestanden.


    So, nun hoffe ich auf eine gute community und vielleicht sogar gemeinsame Projekte.


    :Android:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!