Patrick aus Essen

  • Hallo :)


    Komme aus Essen und bin mit 3 Monaten relativ neu mit Java/Android dabei, doch hab ich mit Pascal angefangen, mich dann über VB und C++ geschlängelt und den Webtross (HTML,PHP, MySQL) auch mitgemacht, bis ich dann jetzt doch bei Java gelandet bin. Wer zwischen den Zeilen liest: Das sind ein paar Jahre.
    Fülle meine Lücken auf und bin gerade dabei von einem ständigen Fake-OOP im Kopf endlich zu echtem OOP Denken zu migrieren. :)


    Teste auf einem A20


    Ich suche: Leute, die sich auch weiterentwickeln wollen.


    Langfristiges Ziel: berufliche Veränderung

  • Hi hier im Forum,
    bin aus Herne (Also nebenan) und habe auch mal mit "Turbo-Pascal" angefangen ernsthaft zu programmieren.
    Ich arbeite mich gerade intensiv in Flutter/Dart ein. Habe auch an Flutter Clock Challenge teilgenommen und bin schon gespannt, ob ich auf das Treppchen komme :)
    https://api.accredible.com/v1/…mage/certificate/14571763


    Was machst Du gerade für Android?


    Willkommen im Forum
    Gruß
    Michael

  • Eigentlich 80% Quellcode lesen und zu 20% an den Apps arbeiten, die bisher auf Halde liegen und auf die Geistesblitze vom Lesen des Quellcodes warten. :)
    Hab mich mit dem Entwickeln derzeit etwas zurückgenommen und orientiere mich was an anderen, um alles etwas zu polieren. Würde das also ein kleines Platau nennen, für das ich eine Inspiration zum Ausbruch suche...oder Komplizen *lach*


    Hab auch bisher mit keiner aktuellen Teamsoftware an einem Projekt mit anderen gearbeitet. Die Lücke will ich auch schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!