Kostenloses Retro Snake-Spiel für zwischendurch

  • Hallo zusammen,
    Für eine Arbeit in der Schule musste ich eine App entwickeln und da ich auch selber gerne kleine Spiele für zwischendurch mag, habe ich mir gedacht, ich programmiere mein eigenes kleines Snake-Spiel.
    Da das erst meine zweite richtige App ist (also seid bitte gnädig zu mir ^^ ) und ich mich mal ein bisschen mit libGDX vertraut machen wollte, bitte ich euch um ein kurzes (gerne auch langes) Feedback.
    So, nun aber zum eigentlichen Spiel ( Hier der Link (natürlich komplett kostenlos)):
    Das Spielprinzip ist wie beim "richtigen" Snake recht einfach. Ihr müsst die Schlange durch Wischen über den Bildschirm steuern und die gelben Rechtecke einsammeln, um länger zu werden (durch die roten werdet ihr kürzer, also die lieber nicht fressen).
    Hier ein paar Bilder:



    Natürlich dürft ihr euch nicht selber auffressen, oder die Schlange gegen die Wand steuern:




    Es stehen insgesamt 5 Level/Umgebungen, 3 Schwierigkeitsstufen und 3 unterschiedliche Steuerungen zur Verfügung, die ihr frei wählen könnt:





    Und zu guter Letzt hier der Link (selbstverständlich komplett ksotenlos): https://play.google.com/store/…com.happyinformatik.snake
    Schon einmal vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!