Kostenloses Retro Snake-Spiel für zwischendurch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenloses Retro Snake-Spiel für zwischendurch

      Hallo zusammen,
      Für eine Arbeit in der Schule musste ich eine App entwickeln und da ich auch selber gerne kleine Spiele für zwischendurch mag, habe ich mir gedacht, ich programmiere mein eigenes kleines Snake-Spiel.
      Da das erst meine zweite richtige App ist (also seid bitte gnädig zu mir ^^ ) und ich mich mal ein bisschen mit libGDX vertraut machen wollte, bitte ich euch um ein kurzes (gerne auch langes) Feedback.
      So, nun aber zum eigentlichen Spiel ( Hier der Link (natürlich komplett kostenlos)):
      Das Spielprinzip ist wie beim "richtigen" Snake recht einfach. Ihr müsst die Schlange durch Wischen über den Bildschirm steuern und die gelben Rechtecke einsammeln, um länger zu werden (durch die roten werdet ihr kürzer, also die lieber nicht fressen).
      Hier ein paar Bilder:



      Natürlich dürft ihr euch nicht selber auffressen, oder die Schlange gegen die Wand steuern:




      Es stehen insgesamt 5 Level/Umgebungen, 3 Schwierigkeitsstufen und 3 unterschiedliche Steuerungen zur Verfügung, die ihr frei wählen könnt:





      Und zu guter Letzt hier der Link (selbstverständlich komplett ksotenlos): play.google.com/store/apps/det…com.happyinformatik.snake
      Schon einmal vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Happy Informatik ()