Mich würde interessieren was ihr alles so für Spiele gespielt habt.
Ich habe meine Zeit in Adventures gesteckt.
Day of the Tentacle
Monkex Island
Kyrandia
usw
Heute spiele ich Minecraft.
Auch schon gezockt?
-
-
keine Zeit zu zocken
-
Ich spiele am liebsten Textadventures.
Bevorzugt Eclipse und Android Studio, gelegentlich aber auch PL/SQL Developer oder einfach nur vim -
- Xalen
- Zifr. Ein Zahlen Spiel
- Geometry Conquer
Früher habe ich mehr gespielt aber ich mache es mir jetzt mal einfach:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Auflistung der Spiele ist cool aber hörst du echt so eine Musik?
-
Ja, von ACDC bis ZZTop fast alles was eine Gitarre beinhaltet.
Weiter sollte ich sagen das ich die Spiele nur bis ca. Donkey Kong gespielt habe.
PS.: Minecraft ist mir auch ein Begriff. -
Du wirst mir echt sympathisch .... habe abends mal im Büro System of a Down gehört..... hat sich tatsächlich ein Senior Manager dazu gesetzt ..GAAAEEEIIILLL ...klappt leider nur nicht allzu häufig
....lass mich raten.. du bist auch noch tätowiert ???
-
Ja, bevor ich in die IT gegangen bin war ich 12 Jahre im Abbruch auf dem Bau.
Da sind so einige Spuren hängen geblieben.
-
------kenn ich
sind noch (Haut-)Stellen frei ???
T-Shirt-Grenze lässt grüßen
-
So schlimm ist es noch nicht.
Die Namen meiner 3 Kinder sieht man schon wenn ich ein T-Shirt trage aber alles andere kann ich verstecken.Aber da wir in meinem neuen Job auch Hardware auseinander nehmen, müssen wir Kittel tragen. Da sieht man gar nix.
Und das bei einem Job, bei dem man im Labor hängt, keinen Kontakt mit Kunden hat und somit aussehen könnte wie man will...
-
na dann ..... ...also gleich noch was stechen lassen
ich findes es immer interessant, wie "Schlipsträger" in Meetings versuchen Tätowierungen zu verstecken.... da wird bei 40 Grad Außentemperatur doch glatt noch ein langärmliges Hemd getragen (ja nicht hochkrempeln!!!) ...und die Socken mit Sockenhalter gestrafft, damit die Socke ja nicht nach unten rutscht ... -
Eigentlich alle Blizzard titel die es gibt
und Age of Empires 1-2 + addons
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!