Hallo!
Wie viel Zeit steckt ihr in die Programmierung eurer Apps? Ich kapier nicht wie zum Beispiel Fischkralle und Toad Arbeiten gehen, Apps Programmieren, Familie haben und und und….
Zeit zum schreiben
-
-
Nun,
mein Wecker geht um 04:45 Uhr in der Früh. So schaffe ich es um 06:30 – 07:00Uhr auf der Arbeit zu sein und wer früh kommt darf auch früh gehen. So habe ich meistens schon um 14:40 – 15:00 Uhr Feierabend. Der restliche Tag gehört der Familie oder sonstigen Sachen die halt anfallen.
Abends, wenn die Kids im Bett sind und die Frau sich ihre Aufzeichnung von GZSZ reinzieht setzte ich mich noch mal für 2 – 3 Stunden an den Laptop und schreibe was an meinem Code.
Also meistens. Jetzt im Sommer kommt es auch schon mal vor, das wir Abends einfach auf dem Balkon sitzen und nix machen.
Leider trage ich das Laster mit mir rum, Raucher zu sein. In den kleinen Pausen, die sich über den Tag dadurch ergeben komme ich mit dem Handy hier her oder mache ein kleines Spiel für unsere fleißigen App-schreiber ( auf die übrigens tierisch neidisch bin. ( will auch endlich was im Store haben J )).
Alles im allen ist es zwar anstrengend. Doch solang alles noch Spaß macht, macht man es doch gerne. -
WOW so früh könnte ich nicht Aufstehen. Mein Tag bbesteht nur aus Arbeit
-
Hi,
Im Prinzip sieht mein Tag so ähnlich aus. Arbeitsstart ca. 07.30 ....ende offen meist ca 17.30...
Dafür habe keine anderen Hobbies (Außer das Motorrad.... da lebe ich das Fahren eher auf dem Arbeirsweg aus und genieße auf dem Heimweg mal ne Runde...und das reicht dann auch schon). Und abends sitzen dann meine Frau und ich auch beieinander (gemeinsam !!!ganz wichtig ) und sie schaut ihre Serien und ich schaue in den Lappi :-)....wenn die Kids schlafen. Ist meine Art den Stress vom Tag zu verdauen und runter zu kommen.Nur das Laster des Rauchens habe ich nicht
Aber auch wie bei fischkralle gibt es Tage wo der läppi einfach zu bleibt
Der Spaß an der Sache muss sein und auch bleibenGrüße Carsten
-
von nix kommt nix wa?
-
naja ... muss den ganzen Tag reden, diskutieren, erklären und gaaaaanz viel Excel, PowerPoint, SAP, etc.
Da ist sowas ne willkommene AbwechslungWieso von nix kommt nix ???
-
na ja wer nix macht der bekommt auch nix raus!!!
-
asoooooo
-
Nachtrag..... Nachwuchs (10 Jahre alt) hat Interesse an einem Arduino bekundet.... jetzt kommt also noch Python dazu.... Leute es wird nicht langweilig
-
Leider geht zur Zeit viel Zeit für das einrichten meiner extrawünsche bei der cloud und sourcecode verwaltung drauf. Aber sonst jede freie minute.
-
Das mit der Zeit ist genau das Problem. Ich mache es so, dass ich einfach nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahre. So habe ich jeden Tag ca. 1,5 Stunden Zeit mit dem Notebook in der Bahn etwas zu machen. Zu Hause schaffe ich das nie - da ist immer irgendwas zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!