Zifr ein Zahlenspiel

• Nun,
    mir geht es mehr darum, dass ein Spiel fortsetzen und ein neues Spiel beginnen nicht die gleiche Funktion haben.

Mein Trophäentechnisch ist noch recht leer. Das kommt daher, da ich dein Spiel nicht im Sinne von "Spielen" spiele sondern ehr versuche gewisse Situationen nach zu bauen um die Funktionen zu testen.

Aber es gibt ja noch toad, der da wohl schon eine gute Sammlung haben dürfte.

Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

• so wolte mich noch mal melden. Habe nun mein Handy auf werkseinstellungen zurückversetzt. Kann nun auch dein Spiel spielen. Keine ahnung was da quer gelengen hat.
    Habe alle apps die ich vorher drauf hatte auch wieder drauf. Und die Alp läuft. Ist schon seltsam. War zwar etwas Arbeit hat sich aber gelohnt. Danke.

• Ha,
    man könnte meinen da liefe ein Microsoft System drunter...
    8o 8o 8o

Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google

• so wolte mich noch mal melden. Habe nun mein Handy auf werkseinstellungen zurückversetzt. Kann nun auch dein Spiel spielen. Keine ahnung was da quer gelengen hat.
    Habe alle apps die ich vorher drauf hatte auch wieder drauf. Und die Alp läuft. Ist schon seltsam. War zwar etwas Arbeit hat sich aber gelohnt. Danke.

Du hast keine Ahnung wie mich das gerade beruhigt denn Du bestätigst ein Ergebnis.
    Wir hatten 2 S3 gehabt auf dem einen funzt es auf dem anderen nicht.
    HAben ebenfalls beide neu gestartet und aufgeräumt und am Ende funzte es auf beiden.

Also scheint die App an sich zu funktionieren.
    Dann muss ich aber mal fragen ob Du vllt evtl doch derjenige warst der mich auch per Mail kontaktiert hat ^^

• ja nur ist es seltsam das ich keine Probleme mit dem Handy hatte nur mit deiner app.

Ich vermute Mal, dass sich da irgendwelche Programme gebissen haben.
    Allerdings wird das für einen Laien wie mich unmöglich sein herauszufinden woran das gelegen haben könnte ohne dein handy auf HErz und Nieren zu prüfen.
    Ergo was das alles für Apps waren, Einstellungen ect ect...

• könne jetzt erst zum Forum lesen... war zifr spielen ..... Sucht ??? Nööööö wie kommt ihr denn darauf ???

Kann man Wunder neben dem Fernsehen spielen.....

---> Wie weit bist mit dem Wiedereinstieg an der selben Stelle??? Mein Display bekommt bald Kratzspuren vom nach-unten-scrollen

Humor ist....wenn man trotzdem lacht :saint:

• Neues Update gerade hochgeladen.

Wenn ihr jetzt auf Fortsetzen klickt landet ihr genau da wo ihr aufgehört habt....ergo ihr müsst euch nicht mehr tot scrollen um an euren alten Stand zu gelangen.

@toad.....dein wunsch wurde erfüllt^^

• Ssssuuuuuupppppiiiii.... hab gleich das Update gezogen :)

Danke schön, vielen Dank. Du hast mir damit eine große Freude gemacht !

• Heyho,

nach langer Zeit endlich wieder mal hier was schreiben.
    Hatte viel zu tun...Umzug vom Osten in den Westen aber vllt habt ihr ja die Erweiterungen in der App festgestellt.

Die Moden "Zeitduell" und Quickmode" haben jetzt auch Trophäen.

Aber irgendwie wollen die Downloadzahlen noch nicht richtig steigen^^
    Habt ihr irgendeine Idee oder Vorschläge?

• Hi was ein Urdresdner zieht in den Westen. In welche Gegend hat es dich denn verschlagen?

Naja eig das was jeden Ossi in den Westen verschlägt^^
    Jobchancen.
    Bleibe aber nur 1,5 Jahre im Westen.....und mich hat es nach Münster verschlagen....sehr schöne Studentenstadt hier.

• :)
    Viel Erfolg ..... und warte mal ab, in welche Firma es Dich verschlägt....vielleicht bleibst dann doch länger als geplant :D
    (Spreche aus Erfahrung...)

• Bin auf diese Weise mal zum Auswandern gekommen... und auf dem Rückweg im Süden von unserer Republik hängen geblieben :D
    Das ist jetzt auch schon wieder 7 Jahre her ---- und gar nicht so weit von jogimuc entfernt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!