Beiträge von Bruce456

    Hi was ein Urdresdner zieht in den Westen. In welche Gegend hat es dich denn verschlagen?

    Naja eig das was jeden Ossi in den Westen verschlägt^^
    Jobchancen.
    Bleibe aber nur 1,5 Jahre im Westen.....und mich hat es nach Münster verschlagen....sehr schöne Studentenstadt hier.

    Heyho,


    nach langer Zeit endlich wieder mal hier was schreiben.
    Hatte viel zu tun...Umzug vom Osten in den Westen aber vllt habt ihr ja die Erweiterungen in der App festgestellt.


    Die Moden "Zeitduell" und Quickmode" haben jetzt auch Trophäen.


    Aber irgendwie wollen die Downloadzahlen noch nicht richtig steigen^^
    Habt ihr irgendeine Idee oder Vorschläge?

    Neues Update gerade hochgeladen.


    Wenn ihr jetzt auf Fortsetzen klickt landet ihr genau da wo ihr aufgehört habt....ergo ihr müsst euch nicht mehr tot scrollen um an euren alten Stand zu gelangen.


    @toad.....dein wunsch wurde erfüllt^^

    ja nur ist es seltsam das ich keine Probleme mit dem Handy hatte nur mit deiner app.

    Ich vermute Mal, dass sich da irgendwelche Programme gebissen haben.
    Allerdings wird das für einen Laien wie mich unmöglich sein herauszufinden woran das gelegen haben könnte ohne dein handy auf HErz und Nieren zu prüfen.
    Ergo was das alles für Apps waren, Einstellungen ect ect...

    so wolte mich noch mal melden. Habe nun mein Handy auf werkseinstellungen zurückversetzt. Kann nun auch dein Spiel spielen. Keine ahnung was da quer gelengen hat.
    Habe alle apps die ich vorher drauf hatte auch wieder drauf. Und die Alp läuft. Ist schon seltsam. War zwar etwas Arbeit hat sich aber gelohnt. Danke.

    Du hast keine Ahnung wie mich das gerade beruhigt denn Du bestätigst ein Ergebnis.
    Wir hatten 2 S3 gehabt auf dem einen funzt es auf dem anderen nicht.
    HAben ebenfalls beide neu gestartet und aufgeräumt und am Ende funzte es auf beiden.


    Also scheint die App an sich zu funktionieren.
    Dann muss ich aber mal fragen ob Du vllt evtl doch derjenige warst der mich auch per Mail kontaktiert hat ^^

    Also verstehe ich das richtig das ihr lieber wieder von da anfangen würdet wo ihr gestoppt habt.
    Lässt sich bestimmt einrichten....hab nur wieder Bauchschmerzen, dass es dann wieder weniger flüssig läuft^^


    mal ne kurze Frage.....ihr spielt ja alle schon ne Weile.....wie sieht es denn trophäentechnisch bei euch aus?
    Punktemäßig müsstet ihr ja schon einiges haben....könnt ihr mir da mal screenshots machen büdde^^

    Ich lese innert wieder von x Lösungen. Bei mir haben sich noch nie mehr als 10 Lösungen aufgetan. Mach ich was falsch?

    Joa dann hast Du eben im Spiel nicht mehr als 10 Lösungen auf dem Spielfeld^^
    Das heißt nicht das Du irgendwas falsch machst dann ist das halt so^^

    hallo schade das du zum Thema S5 mini nicht's schreibst .Auf Fragen wird leider auch nicht eingegangen. Mich würde es echt interessieren warum man im Spiel nicht mal die Button bedienen kann. Kann mir absolut nicht vorstellen das die onclik Methoden aufdem S5 mini total anders sein sollen. Ich hoffe eine Antwort zu bekommen.

    Hey sorry es ist nicht so, dass ich Dich ignorriere es ist so das ich Dir leider nicht sagen kann woran es liegt.
    Wir haben das Experiment ja nicht nur mit S4 und S4 Mini gemacht sondern auch mit einem S3 und einem S5 Mini.
    Bei letzten beiden hat es aber alles geklappt. Ergo ich habe wirklich keinen Plan woran es bei Dir liegen kann.


    Jetzt versuchen wir natürlich erstmal auszuschließen woran es liegen kann.
    ISt dein Handy evtl vom Speicherplatz extrem voll? Laufen bei Dir viele Hintergrundprogramme oder hast Du ein Antivirusprogramm auf dem Handy laufen?

    Aha ... schon mal gut zu wissen.
    Könnte es auch sein, wenn Du einen Limiter einbaust, das dann die Akku-Belastung abnimmt...so rein theoretisch...


    Gruß Carsten


    PS: Wie gesagt, mach weiter. Ich find das Spiel klasse :)

    Das werden wir sehen aber denke nicht das das groß ins Gewicht fällt

    hmmm...selbst wenn ich wie blöd am weg-tickern bin, kommt ja keine Notiz .....Hast Du ein Limit eingebaut ?? So ala ...zeige nur an, wenn weniger als 200 Möglichkeiten ? Oder zähle nur die ersten 500 Zeilen und nur wenn da Möglichkeiten sind, dann zeige an ???


    Sorry, wenn ich da jetzt so blöd nachfrage,....aber es interssiert mich schon ein wenig :) .... so aus kleines bißchen Eigennutz ;)

    Ein Timer ist noch nicht drin aber denke das werde ich so machen, dass das Programm die 5 Züge sucht und dann immer nur sagt, dass über 5 Züge noch möglich sind.


    DAs Programm sucht nach jedem Paar das de angeklickt hast die Pärchen alle neu....und bei hunderten möglichen Paare ist das ne ziemliche Belastung.


    Ergo werde ich wohl da n Limiter einbauen.



    Also um es zsm zu fassen....eig sucht das Programm nach jedem Zug von neuen nach möglichen zügen

    Nachtrag: selbst wenn ich das Spiel starte und 10 Min nix mache, kommt keine Anzeige wieviele Züge noch möglich sind....

    Das kommt auch nicht mehr.
    Das ist so konzipiert, dass es Dir immer nur dann kurz die noch möglichen Züge anzeigt wenn Du ein Paar gelöst hast.

    Das kann richtig viele Ursachen haben.
    Versuch das Gerät, auf dem es nicht läuft genau, wirklich genau, so einzustellen wie das andere.
    Dabei auf Speicher, Apps also wirklich alles achten. Nach jedem Schritt testen und wenn es auf einmal läuft, kennst du auch schon die Ursache.


    Eigentlich eine gute Vorlage die du jetzt da hast. Na ja, wenn es denn funktioniert.

    Ja das machen wir gerade.....haben erst vermutet es liegt vllt an einem Antivirusprogramm auf einem handy....war leider nicht der gesuchte fehler

    ok ...kleines Manko.....da ich beim Start des Spiels immerwieder nach unten scrollen muss,war ich jetzt etwas unvorsichtig und bin bleich mehrmals auf das Plus-zeichen gekommen ....wehe es lacht einer. Jetzt hab ich gefühlte 500 Zeilen mehr ...allerdings immer noch keinen Hinweis, wieviele offene Möglichkeiten :(


    Trotzdem ...klasse Spiel :thumbup: :thumbup:
    ...bin auch erst bei 41000 Punkten :thumbup:

    Ich glaub ich weiß das Problem.....da Du gefühlst 1000 Zeilen hast werden da unglaublich viele Lösungen vorhanden sein.
    Das Programm rechnet im Hintergrund die möglichen Züge aus.....jetzt kann es natürlich zuviel sein und die App braucht ewig um die möglichen Lösungen alle zu finden.


    Aber ich guck ma ob man das rückgängig machen kann wenn man den check button geklickt hat.



    wie sieht denn ejtzt deine erste trophäe aus?

    HAb heute mal wieder neu neue Version hochgeladen.
    Hoffe es klappt jetzt eindlich mal.


    Inzwischen ist es aber noch komischer geworden.


    Wir haben 2 Galaxy S4 getestet....auf einem geht es nicht zu spielen aber auf dem anderen 1A.
    Selber Typ selbe Androidversion .
    Aber auf einem klappt es nicht....is zum verzweifeln wieso

    @Bruce456:
    gestern aktualisiert (nach Deine Mitteilung, heute extra nochmal geschaut, hab definitiv das neuste Update), heute wieder gespielt, extra einmal Funktion ausgeschaltet, Spiel beendet und wieder gestartet und Funktion wieder eingeschaltet. Spiel fortgesetzt und min10 min gespielt, leider keine Meldung über mögliche Züge. (es waren definitiv noch welche da, da ich noch welche gefunden habe, ohne neue Zahlen dazu zu holen...)


    Gruß Carsten

    Gut....oder eher schlecht^^
    Ein PRoblem mit diesen möglichen Zügen habe ich gefunden gehabt....gab das PRoblem, dass wenn Du ein neues Spiel gleich beginnst das Programm im Hintergrund immer noch die nicht existenten Zahlen auflistete.
    Aber dein Problem wird wohl woanders liegen....keine Bange ich finde das Problem :P

    Wie wäre es mit einem Maximum von 256 oder so?

    Eine Obergrenze einrichten....das wäre ne Option.
    Hmm....ich denke drüber nach Jungs....dann gäbe es sogar ne Möglichkeit das Spiel zu verlieren.
    Bislang kannst Du spielen bis de tot bist rein theoretisch.

    Jetzt habe ich auch kapiert was man mir sagen will :P
    Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen.....werde das aber mal im Hinterkopf behalten sobald endlich mal die Probleme gelöst sind^^


    Kann natürlich auch sein, dass das Spiel bei Dir jetzt sooooooooooooo lang ist das die App selber gar nicht mehr hinterherkommt.
    Wenn mein Spiel 200 Zeilen lang ist gebe ich auf und versuche es anders^^


    Nein wenn Du bei den Einstellungen das an hast müsste es dir Züge anzeigen....vllt machst du sie mal an und wieder aus und wieder an.


    Das zweite verstehe ich nicht ganz.
    Wenn du ein die App zu machst und wieder öffnest müsste beim Main Menü der Button "Fortfahren" erscheinen und dein letztes Spiel beginnt wieder da wo du aufgehört hast.