Neue 8Gb Karte / chance auf ein neues ROM^^

  • Guten Morgen,
    da ich es jetzt endlich mal zeitlich geschat habe mir für mein G1 eine neue 8Gb class 6 card zu holen will ich natürlich die chance nutzen und ein neues Rom testen!
    Leider habe ich einige vorraussetzungen die das rom erfüllen muss, da ich aber schon lange nicht mehr in der Thematik bin brauche ich hilfe!

    • Design eig. Egal (halt schnell)
    • Schnell^^
    • Blutooth (ganz wichtig wegen freisprech einrichtung)
    • CarPilot (navi) sollte schon gut funktionieren

    Der rest ist im grunde genommen egal!


    Danke für die Hilfe, wie gesagt hab keine ahnung mehr welche Roms gut sind aktuell habe ich JACxROM 1.5
    leider bin ich geplagt von Abstürzen von z.B. der Kamera und noch viele anderen Dingen!
    Davor hatte ich eins der ersten Multitouch roms, also ich bin für alles offen, was die Punkte oben erfüllt!


    Lars :Android:

  • Wenn du keine Grafik intensiven Spiele spielst, empfehle ich dir "Super D", ein Rom das auf cyanogenmod basiert und auf Geschwindigkeit optimiert wurde. Das Rom enthält schon den RAM Hack, der den Speicher durch den Grafikspeicher erweitert. Die Black-Version mit Nexus Starter ist zudem extrem hübsch gethemed.

  • Danke ich habe gerade bei Google Bilder mir das ROm schon mal gesehen, sieht echt schick aus!
    Na ja ich spiele eig. nciht zwischen druch so nen mini spiel aber nix großes, läuft denn das Navi da gut? Also ich mein das ist ja auch Grafik!


    Und wenn das alles zutrifft, hättest du links?
    Ich tu mich immer schwer alles bei xda-devs zusammen zusuchen komme da nicht so klar, lahmes mist forum^^


    Wäre sehr Nett
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!