donut vom DevPhone fürs G1?

  • Hi Leute, ich hab heute gelesen dass es ein Donut-Image fürs G1 gibt inzwischen, die news war von hier:
    http://www.golem.de/0909/70143.html
    nun würde mich doch mal interessieren ob das evtl. auch ins G1 gehn würde? und wenn ja wie? ich hab noch nie ne alternative Firmware aufgespielt, aber könnte man evtl. einfach die gleiche nehmen und dann so vorgehn wie bspw. beim CyanogenMod? Dafür gäbe es ja genügend anleitungen.


    würde mich mal interessieren, danke


    ps: eine kleine anleitung findet man auch hier: http://developer.htc.com/adp.html da ich mir jedoch absolut nicht sicher bin wollt ich vorher mal fragen bevor ich vllt. noch was kaputt mache

  • erstmal: was ist bfs?


    und: ja ich wollte die möglichst offizielle version da ich eine hw-plattform brauche wie sie jeder hat um zu sehen wie meine Anwendungen auf nem ganz normalen phone laufen, ohne irgendwelche veränderungen. das problem ist halt dass ich nicht weiss wie lange so t-mobile noch zeit lässt, und außerdem würde ich meine anwendungen gerne vorher testen und anpassen, nich dass dann irgendwann irgendwas nichtmehr läuft.
    die aktuelle cyanogen wäre sicherlich auch nett, nur eine version mit youtube, mail und browser scheints atm nichtmehr zu geben, oder etwa doch?


    ciao Zachso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!