Light meine erste App

  • Hoi,


    Berechtigungen:
    - Kamera (Fotos und Videos aufnehmen)
    - Netzwerkkommunikation (Vollständiger Internetzugriff)


    Manch einer fragt sich: Wozu braucht eine Taschenlampe internet? Aber klar, im Leben ist nichts umsonst ... es ist wegen der Werbung.


    Was mir auffällt:
    - Wenn ich auf meinen Menü-Knopf drücke taucht ein Menü mit "Settings" auf, da passiert aber nichts. Sieht verdammt nach dem Standard-Settings-Menü aus, das du aber nicht zu benötigen scheinst. Das solltest du entfernen oder anderweitig umbenennen und verwenden (Credits z.B.).
    - Die App ist ziemlich flott, die Taschenlampe geht echt schnell an und die Modi lassen sich während sie an ist wechseln, das gefällt mir.
    - Die Modi sind direkt auf dem "Home-Screen" (Gibt ja nur einen) erreichbar, das ist flott und intuitiv
    - Bin mir noch nicht sicher was genau das leuchtende Ding darstellt, auf das man zum an/aus machen drückt, aber es gefällt mir. Schaut vom Design her cool aus ^^
    - Wenn man nach dem Name "Light" sucht, findet man deine App nicht. Habe sie nur gefunden, als ich nach "Emeriko" gesucht habe. Ist irgendwo logisch, die App ist neu aber evtl. kann man überlegen, wie man etwas weiter hoch kommt in den Suchergebnissen.



    Alles in allem eine sehr funktionale und ansprechende App. Gefällt mir, werde dir 4 Sternchen geben und nach dem Update, das das funktionslose Menü entfernt, werden es dann 5 ;)



    Gruß,
    Matze

  • Hallo,


    danke für das positive Feedback, es freut mich wirklich sehr.
    Mit dem Settings Button ist es mir leider auch erst im nachhinein aufgefallen.


    Mit dem neusten Update wird es gefixt, zusätzlich wir auch noch ein widget dazu kommen.


    Ich weiß leider auch nicht warum die App wenn man Light eingibt nicht gelistet wird,
    wie könnte man das optimieren?


    Grüße
    Dima

  • Hallo Matthias,
    danke für das gute Rating.


    Hier noch einmal eine Auflistung des Updates:



    -Deaktivierung des nicht verwendeten Settings Menü
    -Light ist statt 3,51 MB nun 1,57 MB groß
    -Einige Bugfixes (zu häufiges und schnelles Klicken auf den ON Button führte zum Absturz) + Optimierungen.
    -Light ON Button reagiert nun schneller auf Klicks


    Light




    Grüße
    Dima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!