• Hi,
    Erstmal alles gute zum Geburtstag ;)
    Das Problem besteht schon etwas länger. Seit Februar mindestens.
    Hätte eigentlich seit März schon gefixt sein müssen, aber da muss whitenexx wohl nochmal dran.

    MfG,
    Christopher

    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!