• Sers,

wollt mal mein Profil hier etwas vervollständigen doch meine Google+ ID schmeckt ihm nicht ...
    Er will

Zitat

Gebe hier Deinen Google+ Profilnamen an. Dieser besteht aus einer 21-stelligen Zahlenreihenfolge. Alternativ kann die komplette URL zum Profil angegeben werden.

doch frisst es nicht ...

Zitat

Du hast einen ungültigen Google+ Profilnamen angegeben.

Ist zwar an sich nicht so wichtig aber vll schaut mal wer drauf oder erklärt mir alternativ, was ich falsch mache ^^

Gruß,
    matze

• Ich habs gerade auch ausprobiert. Das selbe Problem...
    Egal was eingegeben wird. Ob User-ID, noch Profillink noch ein alter Profillink.
    Ansonsten erstmal in die Signatur schreiben ;)

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

• Da das Plugin veraltet ist, kann es leider mit der Google+ API nicht mehr kommunizieren.
    Daher wäre eine Alternative: http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=544

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!