Backend Database

  • Hey Leute,


    also ich planne gerade ein app mit einer backend Database. Heißt also der User gibt Daten ein und diese werden Bspweise in der Google App Engine Datenbank gespeichert.


    Meine Frage ist:
    Gibt es für dieses Problem eine einfach Lösung ,wie eine API oder kann man das vll leicht mit google app engine lösen?


    Kennt jemand gute Tutorials?


    glg und ich dank euch schonmal für eure Antwort

  • ich weiß dass der Thread schon älter ist aber hab genau das selbe Problem. Nur mit DVDs statt Usern. Habe auch keine Ahnugn von Backend entwicklung. Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind Backend as a Service Anbieter. Parse, Kinvey etc. gibt auch einen deutschen Anbieter. (apiOmat) Allerdings kenn ich niemanden der mit so was schon Erfahrung hat. Hast du vielleicht nach einem Jahr eine Lösung gefunden? ;)

  • Hi...


    Der Pisco war das letzte mal am 29.04.2012 im Forum aktiv.


    Ich selbst kann leider auch nicht helfen...


    Aber vielleicht magst du ja ein neues Thema erstellen in dem du dein Vorhaben ein bisschen genauer erklärst, vielleicht kann dann jemand weiter helfen...

    Bei Unklarheiten, halten Sie Ihren Kopf kurz in eine Schüssel voll klarem Wasser, dann wirds etwas klarer. Danke ;)


    Gruß Andi ---- Das Huhn oder das Ei zuerst? ;)
    Funtik -- G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!