Liste mit Android-Funktionen

  • Hallo Leute,


    ich hab nichts hier im Forum gefunden und auch nicht bei Google, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, und zwar:


    Gibt es irgendeine Liste wo man sehen kann, wie man über JAVA die verschiedenen Sensoren, die Kamera o.ä. anspricht?


    z.B. wie kann ich ein Programm entwickeln, das fotografiert, oder wie mache ich ein Programm, das auf dem Display zeigt, das ich das Handy zum Boden hin drehe,...


    Vielen Dank schonmal


    HTC_forever!!!

  • Das hab ich auch schon überlegt. Aber ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und wenn ich mal Zeit habe würde ich folgende Idee gerne umsetzen: Eine Android-Suchmaschine; diese soll von die einzelnen foren-suchen verwenden, das sdk indexieren und so eine gute anlaufstelle für android-entwickler werden. Momentan fehlt mir wie geschrieben die Zeit, aber das projekt würde ich sehr gerne machen. Aber erst, wenn ich mein momentanes projekt für android-entwickler fertiggestellt habe und es die kinderkrankheiten heil überstanden hat. mehr dazu in einigen wochen.


    mfg Florian

  • Das hab ich auch schon überlegt. Aber ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und wenn ich mal Zeit habe würde ich folgende Idee gerne umsetzen: Eine Android-Suchmaschine; diese soll von die einzelnen foren-suchen verwenden, das sdk indexieren und so eine gute anlaufstelle für android-entwickler werden. Momentan fehlt mir wie geschrieben die Zeit, aber das projekt würde ich sehr gerne machen. Aber erst, wenn ich mein momentanes projekt für android-entwickler fertiggestellt habe und es die kinderkrankheiten heil überstanden hat. mehr dazu in einigen wochen.


    mfg Florian

    Interessante Idee! Aber was meinst du mit SDK indexieren? oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!