Anfängerfragen
Diese "Bastelecke" soll dafür da sein, Fragen zu sammeln, die zu Beginn der Android-Entwicklung auftreten. Auch wenn die Rubrik für Anfänger gedacht ist, wird ein gewisses Engagement vorausgesetzt.
-
-
-
APP mit Web Synchronisieren 2
- hassi2k7
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Image aus XML-Datei mit SimpleAdapter laden
- lainio
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-
-
Dateneingabe mit Linechart und Spline 5
- KlaRa54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5k
5
-
-
-
-
Problem mit Threads und Handler 4
- stevensen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,3k
4
-
-
-
-
inAppBilling Test Möglickeiten 2
- androidKani
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,9k
2
-
-
-
-
Listview mit einer Liste aus einer Hashmap füllen 1
- CdWechsler
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,4k
1
-
-
-
-
Hilfe bei Datenauslesen 1
- richi09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,6k
1
-
-
-
-
Alternative zu Switch{case:} 5
- nic
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-
-
Checkboxen überdecken CheckboxText bei älterem Gerät 4
- prototype0815
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,7k
4
-
-
-
-
prüfen ob OptionsMenu geöffnet / geschlossen ist 10
- prototype0815
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 11k
10
-
-
-
-
Hintergrund verdunkeln wenn Popup eingeblendet wird. ( setDrawerShadow ) 5
- prototype0815
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,5k
5
-
-
-
-
[JNI-NDK] Asynchroner Callback von C++ an Java = Mythos??? 3
- Kyruss
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,6k
3
-
-
-
-
ListView highlighten und selektieren 6
- prototype0815
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 9,1k
6
-
-
-
-
Google Maps Wasser/Fluss einfärben 3
- Torbinho
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 9,4k
3
-
-
-
-
Ganzen Bildschirm verwenden 3
- androidKani
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,1k
3
-
-
-
-
UI setzen über eigene Klasse 5
- Julian57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,7k
5
-
-
-
-
Fragen im Bezug auf Android Entwicklung in Eclipse 15
- Pauer
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 15k
15
-
-
-
-
ein handler pro threads oder wie? 4
- stevensen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
ListView Daten abspeichern bevor destroy() diese abräumt 2
- 1100101
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7,4k
2
-
-
-
-
Probleme mit OpenGL Darstellung auf veschiedenen Geräten 3
- deeprojects
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-