Flamingo neue Installation , nichts geht ?

  • Hallo,


    um meinem Problem näher zu kommen, daß in SQLite endlich ALTER TABLE ... DELETE funktioniert, dachte ich mir, installiere doch das neueste System.

    Seitdem gehr leider nichts mehr. Es sind die unterschiedlichsten Fehler. Weitere Korrekturversuche stürzten alles noch mehr ins Elend.

    Electric Eel habe ich nicht leider mehr und weiss nicht wo ich es wieder downloaden kann.


    Es kann auch sein, daß mein Projekt irgendwie "verseucht" ( build.gradle usw. ) ist.

    Was muß ich wo alles außer AndroiStudio deinstallieren und löschen, daß ich vollkommen von vorn anfange. Ich möchte gern alles auf dem PC was ANDROID heißt beseitigen und dann neu beginnen.

    AndroidStudio kannte immer noch meine vorherigen Projekte. Wo kann ich eventuell alles nachlesen ?


    Danke Wolfgang




    Eine Gesamt

  • Dir sollte doch nun aus den Links die ich dir im vorherigen Thread gesucht habe, klar sein, dass du das Problem nicht vor Android 14 API 34 lösen wirst.

    Selbst wenn ab Android 14 der Alter Befehl geht, werden Handys unter AS14 abstützen.

    Die Android Studio Version hat damit nichts zu tun. Hilft dir hier auch nicht.


    Auf einem Handy unter AS 14 geht es nicht sehe es endlich ein.


    How to delete or add column in SQLITE?
    I want to delete or add column in sqlite database I am using following query to delete column. ALTER TABLE TABLENAME DROP COLUMN COLUMNNAME But it gives…
    stackoverflow.com


    Also überlege dir einen anderen Weg.





    Wenn du auf Auf die Android Seite gehst wirst du da unter Android Studio release notes

    die alten Versionen finden.

  • Danke, das mit der Handy-Version habe ich auch schon festgestellt. Also gehe ich wieder zurück.


    Für DELETE und RENAME habe ich schon eine andere Lösung gefunden, da man ja mit der PRAGMA-Anweisung die Tabelle auslesen kann !!


    Danke

  • Zwischenzeitlich konnte ich Electric Eel wirder installieren. Habe mein vorher exportiertes Projekt wieder eingelsen.

    Aber leider stürzt das System schon nach den ersten Befehlen ab. Meinen Sohn übergebe ich auch regelmäßig ein exportiertes Projekt zum testen, er arbeit unter Flamingo, öffnet die Dateien und es läuft.


    Was kann jetzt bei mir anders sein ?

  • Da ich zwischendurch die APP auf dem Handy deinstallieren mußte, war natürlich auch die Dantenbank weg. Habe ich leider zuerst nicht bemerkt.

    Die DB von Assets wieder zum Device kopieren und alles hat funktioniert ! Bis auf mein nächstes Problem. Siehe neues Thema !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!