Meine App wird nicht durch automatisches Backup gesichert..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine App wird nicht durch automatisches Backup gesichert..

    Hallo zusammen,

    habe eine App programmiert.
    Im Manifest steht auch die Zeile:
    android:allowBackup="true"Wenn ich jetzt aber die App deinstalliere und überden Playstore wieder installiere, werden die internen Appdaten nicht wiederhergestellt. (Gradle Ziel SDK 29, Android 10)Hab mir in Google Drive dann meine Sicherung angesehen.Die App wird gar nicht mitgesichert, obwohl aus dem Playstore installiert.Zwei andere Apps von mir werdenmit gleichen Einstellungen aber gesichert...???Wäre Dankbar für HilfeHermann