Apache POI XSSFWorkbook Fehler

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Apache POI. Jedes mal wenn ich das Workbook "XSSFWorkbook" erstellen will, tritt dieser Fehler.
    Die entsprechende Codezeile ist einfach nur " Workbook workbook = new XSSFWorkbook(); ". Weiterhin ist dieser Code auch in nem try/catch. Danke schonmal für die hilfe.

  • Da kommt dann diese Fehlermeldung (kommt anscheinend zu Überschneidungen bei poi und xmlbeans)


  • Habe es versucht, Fehler tritt allerdings immer noch auf. (Die Library mit dem org.apache.poi, vorher gelöscht)

  • Kommt wenn ich die App auf meinem Handy ausführen will und die gleiche wie bei dem hier:

    Da kommt dann diese Fehlermeldung (kommt anscheinend zu Überschneidungen bei poi und xmlbeans)

  • Wenn du das alles mit Gradle machst. Soltesten die jar Dateien nicht mehr im Project sein.
    Damit meine ich das was du in deinen ersten Bild gezeigt hast.

    Das habe ich schon gemacht, genauso wie die xmlbeans im Grandle raus zulassen, mit dem Clear Projekt versuche ich es mal, wenn ich zuhause bin.


    EDIT: Nop immer noch der gleiche Fehler mit den duplizierten Klassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!