Hallo Leute,
ich habe mich jetzt durch hunderte von Videos über Android Programmierung gekämpft, aber dennoch fehlt mir jetzt noch einiges an Informationen, die man anhand von Videos nur schwer in den Kopf bekommt.
Deshalb hier meine Frage.
Gibt es hier jemanden, der mir ein paar Stunden (oder mehr) Privatschulung geben würde?
Der mir über z.B. TeamViewer und Headset oder andere Programme helfen kann, damit ich auch zeigen kann wo die Probleme liegen?
Muss auch keiner umsonst machen und ich hab auch nicht vor irgendwelche exotischen Apps zu erstellen.
Da programmieren bei mir nur ein Hobby ist, habe ich nicht wirklich Lust mich monatelang in Kurse zu quälen.
Ich programmier bereits seit über 20 Jahren hobbymäßig. Angefangen mit Basic, QBasic, VisualBasic, HTML, ASP, CSS, Javascript, Access, SQL DB.
Also ganz von vorne muss man bei mir nicht anfangen, aber Android Studio mit dem Java ist halt doch für mich Neuland.
Würde mich freuen wenn sich einer bei mir melden und mir helfen kann mich leichter in der neuen Welt zurecht zu finden.
Gruß Wolfgang