Hallo zusammen,
da ich ein Neuling in Sachen Android App Entwicklung bin, stelle ich mal meine Frage hier in der Hoffnung, dass jemand auch mit diesem Problem schon konfrontiert wurde.
Ich habe das Android Studio 3.2.1 ( Betriebssystem macOS High Sierra Version 3.2.1) runtergeladen und installiert. Soweit alles gut. Dann habe ich mal ein paar Testcodes in der Funktion 'main' erstellt und wollte diese ausführen lassen, um das Ergebnis in der Konsole sehen zu können. Als ich dann den 'Run' Button betätigte, wurde mir eine Fehlermeldung "Error running... Class not found in module 'app'" angezeigt.
Ich habe Screenprints der Fehlermeldung sowie meines Codes hier mitgepostet. Nun weiss ich nicht, ob da noch Einstellungen in Android Studio von Nöten sind und falls ja, wo und welche?
Im Weiteren habe ich versucht auch in Google nachzuschauen, ob diese Art von Fehler schon mal gepostet wurde, aber fand diesbezüglich nichts. Auch habe ich Android Studio komplett gelöscht und nochmals frisch installiert, aber auch dies half leider nichts.
Danke schon mal für alle Tipps / Hinweise und Hilfeleistungen!