SQLite DB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    probiere mich momentan in der App-Entwicklung aus, was derzeit auch gut funktioniert, nur sehe ich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich bekomme keine SQLite DB-Verbindung hin.

    Hierzu arbeite ich mit dem SQLiteOpenHelper,

    habe auch mittlerweile auch schon 3 Stunden gegoogelt, und leider führt nichts zu meinem Ergebnis. Ich bekomme es hin die DB zu öffnen, zu schließen, leider scheitert es mir danach an jedem Versuch etwas zu inserten etc.

    Kann mir jemand mal ein vernünftigen Link zu SQLite geben? oder mir sagen wie ich etwas in die DB hinzufügen kann und dann entweder als singel-row oder alle Datensätze anzeigen kann?

    Ich finde einfach gerade kein vernüfntigen Ansatz


    MFG

    KleeSchulz