Bouncing Ball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute :)

      Ich habe letzten Monat das schöne Programm Buildbox gefunden und habe es mal getestet :D
      Dabei ist Bouncing Ball rausgekommen :D

      Ihr könnt es ja euch mal anschauen bisschen spielen und mir gerne ein Feedback da lassen :)

      play.google.com/store/apps/details?id=com.jamdy.bouncingball

      Andy61 8)
    • Sind aber eine ganze Menge Berechtigungen die die App braucht:

      Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
      Standort
      • approximate location (network-based)
      Telefon
      • read phone status and identity
      Fotos/Medien/Dateien
      • read the contents of your USB storage
      • modify or delete the contents of your USB storageSpeicher

      • read the contents of your USB storage
      • modify or delete the contents of your USB storage
      WLAN-Verbindungsinformationen
      • view Wi-Fi connections
      Geräte-ID & Anrufinformationen
      • read phone status and identity
      Sonstiges
      • receive data from Internet
      • view network connections
      • full network access
      • prevent device from sleeping

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kogoro-Christopher ()

    • Hallo habe es mir auch mal angesehen.

      Gut für den Zeitvertreib zwischen durch ganz OK.

      Was mich erstmal stört ist das es keine Erklärung für das Spiel gibt wo die Bedienung und die verschieden farbigen Böden beschrieben ist. Finde ich nicht schön.

      Auch finde ich es nicht schön, das selbst in so einer einfachen App Werbung ist.
      Im algemeinen hält mich das schon ab die App zu Installiren.
      Für meine Meinung ist die Grafik recht einfach gehalten und auch ist die Spielidee nicht neu.
      Dafür noch Werbung in kauf nehmen ist absolut nicht mein ding.
      Habe es auch wieder Deinstalliert.
      Auch deine anderen Apps haben alle Werbung oder Addin Käufe.

      Glaube nicht das du mit der Werbung die LizenzKosten für den GameBaukasten Buildbox reinholst.

      Glaube den Bewertungen auf Google Play nicht so richtig da es nur 3 User sind und die auch bei den anderen Apps bewertetet haben. Immer mit voller Punktzahl und super App.
      Das macht keinen seriösen Eindruck, und schreckt meiner Meinung die User ab.
      Auch wenn es diene Freunde gut meinen damit ereicht man meistens das gegenteil.


      Ansonsten nicht schlecht, die Grafik ist halt rechet einfach und nicht so ansprechend um damit große Erfolge zu erzielen.
      Ein Feedback auf Tipps ist auch schön. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jogimuc ()