Hey,
ich wollte gerade mit dem von Android vorgeschlagenem Code ein Double Wert zwischen mehreren Geräten, die mit Real TIme Multiplayer verbunden sind, austauschen. Dafür wollte ich es wie folgt umprogrammieren
Code
void sendToAllReliably(double[] message) {
for (String participantId : mRoom.getParticipantIds()) {
if (!participantId.equals(mMyParticipantId)) {
Task<Integer> task = Games.
getRealTimeMultiplayerClient(this, GoogleSignIn.getLastSignedInAccount(this))
.sendReliableMessage(message, mRoom.getRoomId(), participantId,
handleMessageSentCallback).addOnCompleteListener(new OnCompleteListener<Integer>() {
@Override
public void onComplete(@NonNull Task<Integer> task) {
// Keep track of which messages are sent, if desired.
recordMessageToken(task.getResult());
}
});
}
}
}
Alles anzeigen
Leider kommt dann bei dem message von .sendReliableMessage... folgender Fehler:
ZitatWrong 1st argument tpe. Found 'double[]', required: 'byte[]'
Kann man überhaupt einen double Wert zwischen den Clients hin und her senden oder ist das gar nicht möglich?
Und wenn es möglich ist: Wie kann ich das sonst noch mache?
MfG
Timer