schön zu hören, dass du Vergnügen hattest unser Fachgespräch zu lesen
Noch schöner ist es, dass du die Idee gar nicht mal so schlecht findest und mitmachen willst
Den Rest habe ich schon nicht mehr gecheckt LoL
schön zu hören, dass du Vergnügen hattest unser Fachgespräch zu lesen
Noch schöner ist es, dass du die Idee gar nicht mal so schlecht findest und mitmachen willst
Den Rest habe ich schon nicht mehr gecheckt LoL
[Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/0206/f/2018/032/9/1/pixelgame_by_twostar2-dc1tueg.png]
Hier ist eine kleine Visualisierung in welche Richtung ich es mir vorstellen könnte. mit den 3 Stufen bei denen man unterschiedlich viele Pixel verdienen kann...in der Mappe daneben sammelt man die Bilder die man erfolgreich fertiggestellt hat. Man kann jedes Bild maximal 5 mal fertigstellen bzw. sammeln.In diesem Inventar kann kann man dann auch die Bilder die man gesammelt hat für die Pixel verkaufen und somit die Währung sammeln um andere Objekte freizuschalten etc ...
Die unterteilung zwischen pixelbox easy und pixelbox advanced/hard ist weil die Pixelaus dem bereich easy eine 50x50 pixelgröße haven und die anderen beiden Kathegorien 100x100 pixel haben werden...
Also wenn wir uns gesucht und gefunden haben, dann sollten wir das Gespräch vielleicht auf ein anderes Medium leiten und nicht im öffentlichem Forum führen^^
Das Icon ist übrigens ein verliebter Pixel, ich dachte mir den könnte man auch als Maskottchen benutzen
ich kenne die genannten Programme leider nicht und Skype schrottet mir irgendwie immer meine Laptop, jedenfalls habe ich Skype deinstalliert weil ich unzufrieden war. Was haltet ihr von Facebook? Den messanger kann man eigentlich gut für sowas nutzen. Wir von roliana sind auch auf den messanger umgestiegen weil wir auf skype keine Lust mehr hatten
Facebook lehne ich ab und nutze ich auch nicht.
Das sind keine Programme sondern Webseiten wo man den Quellcode hochladen kann. Denn wenn mehrere an einen Programm arbeiten macht man das über eine Versions Kontrollsystem wie "Git" lokal auf dem Rechner und ein Remute repository von denen sich alle Programmierer die aktuelle Version laden können. Ist ähnlich wie github nur das es bei github öffentlich ist oder man hat einen bezahl Account.
Okay, dass sind dann wohl Programme für Programmierer zum Datenaustausch, das verstehe ich aber ich aus der künstlerischen Sicht brauche ein Programm mit dem man schnell und einfach kommunizieren kann und Bilder hin und her schickt. Ist das mit diesem Programm auch möglich?
Ok die von mier genanten Seiten sind zwar kostenlose Repros aber zur Kommunikation nicht so gut .
Mache einen Vorschlag auser Facebock.
Whatsapp ... aber zum Grafiken mal schnell hin und her schieben ist facebook besser...
ansonsten halt Skype, wenn du dich nicht auf FB einlassen möchtest... müsste ich mir dann wieder irgendwie organisieren..
warten wir mal ab.
Hey
Hab nun auch einmal den ganzen Verlauf gelesen und finde es eine super Idee.
Leider habe ich selber weder die nötige Erfahrung noch die nötigen Fachkenntnisse um an so einem Projekt mitzuarbeiten.
Aber ich hoffe das ihr eure, wirklich guten, Ideen alle umsetzen könnt.
PS: Sehr schöne Pixelarts
@Simi576 Danke für das positive Feedback... ich bin voller solcher Ideen, nur leider fehlt es mir auch an Fähigkeiten diese zu realisieren O.o
und schön, dass dir meine Pixel gefallen, sowas hört man doch gerne
@toad Was es nicht alles gibt O.O
Okay, das wäre auch eine Möglichkeit Schaue ich mir dann an, wenn es soweit ist
Entschuldigt mich.
ich habe gar nicht mehr an das Projekt gedacht.
Zu meiner Erfahrung: Ich programmierte bisher nur auf Android Studio und weiß nicht ob es geeignet für so ein Projekt ist.
Auf jeden fall weiß ich, wie es funktioniert und was es dafür braucht. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Altersunterschied.
Einige begriffe fehlen mir vielleicht noch, aber ich sagte ja schon, dass es für mich super wäre mein Programmier-wissen aufzustocken.
Also Android Studio ist die Offizielle Entwicklungs Umgebung von Googel. Das riecht völlig.
Ist eine auf IntelliJ IDEA basierende IDE.
Jap okay,
also sollten wir ab jz nicht lieber über Whats app oder skype weiter machen?
wird mir hier sonst zu Öffentlich. xD
ich lade mir mal dieses Whatsapp für den PC ... mal gucken... könnt mir ja mal eure Nummer per Nachricht schicken
Würde skpe sagen möchte noch nicht meine Handy Nummer bekant geben.
schicke dir dann mein Skpe name über Mail oder als Konversation.
Es hat tatsächlich geklappt O.o Krass... wusste nicht das whatsapp so cool ist
Oh achso... kann ich auch verstehen... my skype zu installieren wird wohl etwas länger dauern O.o schickt mal alles her was ihr habt... wir finden schon irgendwie zueinander *lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!