Beiträge von matkhl

    Entschuldigt mich.
    ich habe gar nicht mehr an das Projekt gedacht.
    Zu meiner Erfahrung: Ich programmierte bisher nur auf Android Studio und weiß nicht ob es geeignet für so ein Projekt ist.
    Auf jeden fall weiß ich, wie es funktioniert und was es dafür braucht. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Altersunterschied.
    Einige begriffe fehlen mir vielleicht noch, aber ich sagte ja schon, dass es für mich super wäre mein Programmier-wissen aufzustocken.

    Hey Leute,
    ich habe euren verlauf mit vergnügen gelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass es keine schlechte Idee ist so etwas zu programmieren.
    Jogimuc hat wahrscheinlich mehr wissen als ich im programmieren, aber ich programmiere seit ca. 1em Jahr auf eclipse mit .jar Dateien und seit einer halben Woche aktiv im Bereich apk.
    Zu dem Thema hab ich schon sehr viele Ideen zum Aufbau von Arrays und Activitys, jedoch hänge ich noch bei Umsetzung von Kästchen und Farbe.
    Ansonsten wäre es für mich auch informativ und hilfreich so ein Projekt für Android devices umzusetzen.
    Wenn jogimuc mitmacht bin ich dabei.

    Jede neue Version deiner app muss im Manifest auch eine Versionsnummer weiter sein.
    Ansonsten warte mal bie 22 Uhr ist ja noch kein Tag.

    Ich habe versucht die Versionsnummer im manifest zu ändern, jedoch gab es eine Fehlermeldung, dass die Versions Nummer ungültig sei.

    Hallo,
    Ich programmiere seit ein Parr tagen auf Android devices und bin an dem punkt angelangt an dem ich meine erste app veröffentlichen möchte.


    Ich habe mir also ein developer Konto zugelegt und habe alles für eine app vorbereitet. Nun sollte ich die apk Datei hochladen. Nach vielen versuchen (durch ständige Erneuerung der apk wegen Fehlermeldung von Google) hatte ich die apk fertig zum veröffentlichen und es kam nicht mehr eine Fehlermeldung wegen falscher apk sondern wegen überschrittener anzahl an hochbeladenen apk's.
    Nun solle ich bis morgen mit dem Upload warten. Das habe ich getan. Gestern um 22:00 Uhr kam diese Meldung und heute um 10:00 kommt sie immer noch. Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus.