Hab deine Antwort oben noch nicht gesehen. War zu langsam mit dem Refresh der Seite.
Muss ich gleich mal anschauen.
Datenbank SQLite , db.insert Problem Result = -1
-
-
ich habe dir doch schon die lösung geschrieben . KonstantenName und SpaltenName ab 20 nicht gleich.
Ich sagte es ist ein Schreibfehler habe ihn nur auch nicht gleich gesehen.
-
Hi
ein Tip benutze zum erstellen der Tabelle auch deine Konstanten dann kann so etwas nicht passieren.Das hast du hier auch schon angefangen.
// String createTable = "CREATE TABLE " + TABLE_NAME + "(" + COL1 + " INTEGER PRIMARY KEY AUTOINCREMENT," + COL2 + " TEXT," + COL3 + " TEXT," + COL4 + " TEXT" + ")"; // ein anderer Weg für die String definition
-
Hey nochmal,
man du bist echt der Hammer. Ich glaube habe 1000 mal drauf geschaut und einfach nicht den Unterschied gesehen.Erst hat es nicht funktioniert und ich war schon total am Ende. Doch dann ist mir eingefallen das alte Datenbankfile erst mal wieder zu löschen und dann, ja dann hat es funktioniert.
Man man man ich bis so happy.Super super super vielen Dank.
Wir Bayern müssen halt zusammen halten
-
Schön
wo in Bayern bist du? -
Schwandorf nähe Regensburg
-
Da kommt ja einer fast aus der gleichen Gegend wie ich (Weiden in der Oberpfalz)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!