Xamarin Export

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xamarin Export

    Hallo Zusammen,

    ich programmiere derzeit eine App mit Xamarin. Da das aber absoluter Horror ist möchte ich auf Android Studio umsteigen. (Abstürze, Kompilierungsfehler, Build schlägt fehl, Versionsprobleme.....)
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Daten, Datenstrukturen, Sqlite-Datenbanken oder ähnliches von C#/ Xamarin zu exportieren, bei Android Studio zu importieren/einzubinden?

    Bitte teilt mir zu dem Thema ruhig alles mit was euch einfällt, egal ob positiv oder negativ!

    Danke und viele Grüße!

    Philipp
  • Hey,
    Habe mich mal was im Netz umgesehen. Man findet ja wirklich wenig bis garnix.

    Wenn alle Stricke reißen, schieb es auf ein Repository und lade dieses in Android Studio.

    Wie ist dein Projekt denn aufgebaut?
    Android Studio macht das glaube ich mit Gradel.
    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google
  • wäre jetzt auch meine Idee gewesen.
    Versuche das Projekt zu importieren. Solche Sache klappen mit AS eigentlich ganz gut.
    Oder versuch aus deinem Projekt eine apk zu machen und diese dann in AS zu importieren.
    Müsstest dann aber Zeile für Zeile kontrollieren....zumindest hab ich das mal geschafft, der Code sah aber nicht allzu schön aus....
    Humor ist....wenn man trotzdem lacht :saint: