Proggen für die Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proggen für die Freundin

    Hey Leute,

    Habt ihr schon mal was für eure Freundin programmiert? Ich habe das schon mal gemacht und meine Freundin hat sich echt gefreut. Letztendlich waren es nur ein paar animierte Herzen mit nem süßen Spruch. Ich würde das gerne wieder machen und wollte mal hören was ihr schon gebaut habt. Ich denke mir im Normalfall total kompliziertes Zeug aus... dabei tun es Herzen ja auch.

    Bin gespannt.
    Und denkt immer daran: "Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert. Mal ist er da, dann wieder nicht. Das ist des Lebens Lauf. Du denkst du kannst ihn sehen, doch dann trickst er dich aus."
  • Als meine Frau aushilfsweise im Kiosk angefangen hatte, habe ich ihr ein kleines Java (Desktop) Programm geschrieben.
    Hier konnte sie Artikel und Preise eingeben und sich später Abfragen lassen.

    Nicht unbedingt was für den Valentinstag.
    Kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und Lakritz enthalten. Einzelne Wörter nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: suche bei Google