Ein Ahoi aus Köln

  • Hi Zusammen,


    wie die meisten Anderen hier möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:
    Ich bin 31 Jahre alt und seit 2011 in der Android Entwicklung tätig. Angefangen habe ich mit 5 kleineren Apps, die ich privat im Kundenauftrag umgesetzt habe und zurzeit auch noch nebenberuflich . Hauptberuflich sitze ich bei einem größeren Unternehmen in Köln und Entwickle + Betreue vier Apps mit einer Userbasis von je 1Mio+ Usern.
    Privat habe ich zwei kleinere Apps veröffentlicht, die Erste war in erster Linie für mich gedacht (kleiner offline Währungsrechner) und die zweite für die Community, auf die ich mich nun in Zukunft konzentrieren möchte.


    Ich hoffe hier eine rege Community zu finden, die offen für einen aktiven Meinungsaustausch und respektvollem Miteinander ist und auch bereit ist noch so nervige und wiederholende Frage geduldig zu beantworten.
    In diesem Sinne: Beste Grüße


    CaptMustache

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir ;)
    Ich hoffe das du deine regen Unterhaltungen hier finden wirst (kam ja schon oftmals zur Sprache, das hier ab und an weniger los ist, aber es gibt durchaus auch Stammmitglieder die oft aktiv sind und diskutieren ;)) und auf eine respektvolle Unterhaltung achten wir hier schon. Ansonsten bitte den Beitrag melden :D
    Dann freue ich mich auf deine Expertise :)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!