Beiträge von CaptMustache

    Hi,


    hat jemand von euch schon Erfahrung mit Android M und Project Doze?
    Ich habe mein Nexus5 geflashed um oben genanntes Feature zu testen und kann bisher nur von einer deutlich schlechteren Akkulaufzeit berichten.
    Die Ursachen könnten dafür vielfältig sein: Apps sind noch nicht für M optimiert und verbrauchen mehr, OS ist noch eine frühe Alpha, Doze ist noch nicht aktiv!?


    Wer Doze nicht kennt kann Doze hier kennenlernen:
    http://www.androidpolice.com/2…g-time-by-as-much-as-100/


    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen/Berichte.


    Viele Grüße
    CaptMustache

    Hi Zusammen,


    wie die meisten Anderen hier möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:
    Ich bin 31 Jahre alt und seit 2011 in der Android Entwicklung tätig. Angefangen habe ich mit 5 kleineren Apps, die ich privat im Kundenauftrag umgesetzt habe und zurzeit auch noch nebenberuflich . Hauptberuflich sitze ich bei einem größeren Unternehmen in Köln und Entwickle + Betreue vier Apps mit einer Userbasis von je 1Mio+ Usern.
    Privat habe ich zwei kleinere Apps veröffentlicht, die Erste war in erster Linie für mich gedacht (kleiner offline Währungsrechner) und die zweite für die Community, auf die ich mich nun in Zukunft konzentrieren möchte.


    Ich hoffe hier eine rege Community zu finden, die offen für einen aktiven Meinungsaustausch und respektvollem Miteinander ist und auch bereit ist noch so nervige und wiederholende Frage geduldig zu beantworten.
    In diesem Sinne: Beste Grüße


    CaptMustache