Whatsair (Whatsapp to PC)

• Hallo zusammen,

ich möchte euch meine Erstes Android Projekt vorstellen.
    Ihr kennt alle whatsapp?
    - aber ihr könnt es nicht auf dem PC, Laptop oder Tablett nutzen?
    Dann gibt's jetzt genau das Richtige für euch!
    - Whatsair löst das Problem und passt sich in schickem Design euren Wünschen an!

Whatair ist ein Programm was jedem, mithilfe einer Internetverbindung, die Bedienung des Service "wahtsapp" auf dem PC, Laptop oder Tablett ermöglicht. Dabei können neue Chats erstellt werden, Nachrichten an Freunde gesendet werden, also wie gewohnt der Service genutzt werden!

Da es noch in der Betaphase ist, werden noch nicht alle Smilies unterstützt, falls Ihr Bugs findet schriebt teilt Sie mir bitte mit. Für kreative Ideen bin ich auch dankbar.
    Danke [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/smile.gif]

Whatsair

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/whatsair57xpwm813k.jpg]

-----------------------------------------------------------------

lastminuteracing

3 Mal editiert, zuletzt von ageofempires (27. April 2014 um 11:33)

• Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn ich nicht gerne Root rechte vergebe und das Großteil auch keine hat.
    Wollte es trozdem einmal testen, aber leider stürzt die App sofort ab wenn ich auf Starten drücke.

Random Chat Deutschland

Chatro

Bitte mit 5 Sernen bewerten:)

• Schade das Sie direkt abstürtzt, welche Android und Whatsapp version verwendest du ? :)

Hab den Fehler gefunden, es liegt daran wenn man der App keine Root rechte gewährt stürtzt diese ab, werde den fehler jetzt beheben , danke :)

Einmal editiert, zuletzt von ageofempires (28. April 2014 um 06:58)

• Also ich sehe den Grund für eine Spezielle App dafür nicht...
    Es gibt mittlerweile genug Programme die man nur am PC installiert und dann mit Whats App verbinden kann. Finde ich persönlich viel entspannter.

• Schade das Sie direkt abstürtzt, welche Android und Whatsapp version verwendest du ? :)

Hab den Fehler gefunden, es liegt daran wenn man der App keine Root rechte gewährt stürtzt diese ab, werde den fehler jetzt beheben , danke :)

Android 2.3.3 | Whats App 2.11.186 , habe der App aber root rechte gegeben.

Random Chat Deutschland

Chatro

Bitte mit 5 Sernen bewerten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!