Einzelne Items zu Spinner hinzufügen

  • Nein leider geht das immer nur über den Adapter, wie auch bei ListViews.
    Du kannst aber meine ich einfach eine Klasse von baseAdapter ableiten und deine Einträge dann manuell da reinbringen als "feste Sache" ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Hey danke dir wie immer Christopher, ich habs jetzt wie in den ganzen Aleitungen beschrieben mit dem Adapter etc. gelöst.


    Da steiß ich auch direkt wieder auf ein weiteres Problem, nämlich das die Items zwar zum Auswählen verfügbar sind, allerdings nach der Auswahl nicht angezeigt werden im Spinner, also als Text :/!..


    Das habe ich auch schon gefixt, indem ich das Laden der Items vor dem setzen des Adapters untergebracht habe, anscheinend muss man vlt. das Binding erneut setzen, so kenne ich das aus .NET.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!