Light ActionBar statt Dark ActionBar

  • Hallo liebes Forum,


    immer zu beginn eines Projektes verwirrt es mich immer sehr, ich würde gerne das die ActionBar Light ist und MenuItem's und OptionItem's ebenfalls hell sind.Aber egal ob ich: Holo Dark, Holo Light oder Holo Light with DarkActionBar wähle die ActionBar ist immer schwarz ich möchte sie aber gerne von vorne hinein raus in Light diesem "Grau" haben.Wie kann ich das machen?


    Grüße,
    Jan

  • Bei "Holo Light with DarkActionBar" sagt ja auch schon der Name, das du nicht bekommst was dir vorschwebt 8)
    Was bekommst du denn bei "Holo Light"? Auch eine dunkle ActionBar?
    Würde mir seltsam erscheinen, wenn beide Punkte das gleiche Ergebnis liefern würden.


    Wenn der Punkt tatsächlich nicht wie interpretiert funktioniert, dann kannst du dein Wunschergebnis wohl gar nicht (direkt) erreichen, es sei denn es gäbe eine Möglichkeit, der Auswahl-Combo selber weitere "Vorlagen" hinzu zu fügen.


    ...oder habe ich deine Frage falsch verstanden?



    BTW: weil du das in der Signatur stehen hast: "report a problem" - "an" wird nur bei nachfolgendem Vokal verwendet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!