• Ich bin über Google zu diesem Board gekommen, und freue mich das es hier auf Deutsch ist. Nachdem ich nur Windows Mobile Telefone hatte, habe ich mir vor ca. 3 Wochen ein Samsung Galaxy gekauft. Ich bin relativ zufrieden. Die fehlende Syncronisierung mit Outlook und das fehlende BT Profil zum senden/empfangen von dateien stört mich aber sehr. Und es scheint das es mich auh längere Zeit stören wird :(


    Ich verspreche mir hier aus dem Forum gegenseitige Hilfe und Denkanstöße, wobei ich mehr der Leser bin als der große Poster. Aber falls ich irgendwie helfen kann (hoffentlich) werde ich natürlich nicht zögern.


    Danke an alle die dieses Forum möglich gemacht haben

  • Zitat von whitenexx


    Herzlich Willkommen in der Community!


    Bzgl. Bluetooth, schau dir mal BlueX an und wegen Sync gibts ggf. Ports vom HTC Hero (HTC Exchange oder so).


    Viel Spaß!


    Hallo, vielen dank für die Hilfe. BlueX soll ja nicht 100% sein, dann finde ich es ziemlich unfair für ein App zu zahlen für eine Funktion die bereits integriert sein sollte und ein App was nicht ganz ohne zweifel ist ... Zumal ich leider keine Kreditkarte besitze und anders nicht bezahlen kann, sonst hätte ich das Tool sicherlich auch schon längst gekauft :)


    Mit dem HTC Exchange werde ich jetzt mal testen, zumindest versuchen. Ich habe aber keinen Exchange Server sonder nur Local Outlook 2007 ... Mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!