hallo zusammen, was macht ihr mit Anforderungen eure app auch für iphone zu entwickeln.
Gibts da ne Konvertiermöglichkeit, oder bleibt sowas für euch aussen vor ?
hallo zusammen, was macht ihr mit Anforderungen eure app auch für iphone zu entwickeln.
Gibts da ne Konvertiermöglichkeit, oder bleibt sowas für euch aussen vor ?
Zwei Mann, zwei Rechner, zwei Codes und am Ende zwei Programme.
Alles Andere (PhoneGap o.Ä.) halte ich für ausgesprochen unbefriedigend.
Und das Beste: Helpertools dann auch noch für Windows.
(Also Java, Objective-C und C#. One-Man-Coding-Army.)
... und: http://www.osxentwicklerforum.de
Bin da ganz Lucas's Meinung. Apps sollten nativ sein, evtl. auch eigene Designs und Menüführungen, da iPhone User die Bedienung anders erwarten als Android-User. Windows-User weiß ich nicht, der Markt ist zu klein, das lohnt meiner Meinung nach sowieso nicht.
Bei uns hier hat sich (leider) ein Trend kristallisiert, es wird eine iOS App bestellt, gebaut, released. Dann wird die iOS App irgendwann quasi auf Android geforked ...
Was die Download-Zahlen der iOS und Android Projekte im direkten Vergleich angeht, ist es durchaus schlau, erst einmal für iOS zu entwickeln.
Sind das deine eigenen Erfahrungswerte oder hättest du da einen informativen Link für mich?
Eigene Erfahrungswerte.
Vergleiche aber auch free App Vorstellung Pönis Filmclub
(Gut, bei meinen eigenen Erfahrungswerten ist der Unterschied eher 6:1 statt 25:1, aber meine eigenen Erfahrungswerte basieren auf etwas spezielleren Apps die nicht [rein theoretisch] jeder gebrauchen kann..)
Hmk, gut zu wissen
Muss zugeben ich weiß überhaupt nicht, wie bei meinen Apps die Verteilung ist ... ich hab zwar schon ein paar Apps gebaut, allerdings haben es nur 2 oder 3 tatsächlich in den Store geschafft und die interessieren niemanden, weil sie tatsächlich nicht wirklich interessant sind Sin halt so typische "Kunde findet Apps cool, will auch haben" Projekte. Ich baue sie, geb sie ab und was der Kunde damit anstellt ist ihm überlassen.
Insofern, danke, dass du deine Erfahrung mit mir/uns teilst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!