Hello aus Freising (und Kenia)

  • Willkommen auch von mir ;)
    Normalerweise können alle Entwickler auch englisch, wenn auch ab und zu mehr schlecht als recht ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Hi Matelong.


    Dann hast du jetzt ja gleich zwei Dinge zu lernen (Android und Deutsch). Und wenn du JAVA auch noch nicht kannst, dann sogar drei :)


    viel Spaß dabei ;)

    Bei Unklarheiten, halten Sie Ihren Kopf kurz in eine Schüssel voll klarem Wasser, dann wirds etwas klarer. Danke ;)


    Gruß Andi ---- Das Huhn oder das Ei zuerst? ;)
    Funtik -- G+

  • An Alle,
    Vielen Dank für die warmen Umarmungen! Wenn Sie verzeihen mein "gebrochenes" Deutsch, dann bin ich bereit zu lernen. Mein Deutsch ist momentan nicht so sicher zu "benutzen" aber ja, wie kann man lernen....


    Ich interessiere mich für meine Kultur (Wörterbuch, Pflanzen und Tierenamen wie Babynames) Android Apps zu Entwickeln. Ich habe Java (bitte nicht lachen über mich) durch Youtube gelernt!


    Wenn du Lust habe, dann geht los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!