Beiträge von Matelong

    Brief:
    I am trying to develop an App which offers the meaning of names. I have names in a database (SQLite). I have used Youtube tutorials to write some code. Basically I need to enable a user to search for a name and get both the English and Nandi (vernacular) meaning plus related names.

    Dear all,
    I am back again. Briefly I am stuck. I got data in SQLite but I don't seem to get far with "Youtube self-learning" to deal with Hashmaps. Could someone kindly look at the code for me?


    By the way the Berlin Marathon was won in record-breaking time by one Kipsang. The name Kipsang means "one who was born outside the house". This is why I would like to digitize this rich heritage.


    Many thanks and warmest greetings!
    Matelong

    Dear All,
    Ich möchte eine einfache App mit Namen und ihre Bedeutung zu entwickeln. Die Namenliste sind in eine Fusion Tabelle gespeichert können (siehe dieses Beispiel). Wenn jemand sucht nach einem Namen, möchte ich die Abfrage an die Tabelle zu senden, zu suchen und die Rückkehr transcripted Form des Namens (in Klammern) sowie die Bedeutung des Namens in Englischer und meine Muttersprache. Denn jetzt habe ich mit AppInventor von MIT.


    Etwas Ideen, Bitte!


    Vielen Dank!


    //Mein Deutsch ist einfach .... :-/

    An Alle,
    Vielen Dank für die warmen Umarmungen! Wenn Sie verzeihen mein "gebrochenes" Deutsch, dann bin ich bereit zu lernen. Mein Deutsch ist momentan nicht so sicher zu "benutzen" aber ja, wie kann man lernen....


    Ich interessiere mich für meine Kultur (Wörterbuch, Pflanzen und Tierenamen wie Babynames) Android Apps zu Entwickeln. Ich habe Java (bitte nicht lachen über mich) durch Youtube gelernt!


    Wenn du Lust habe, dann geht los!