LockScreen Widget für Tablet gesucht

  • Hi,


    ich suche ein Lockscreen Widget für mein Android Tablet (Note 10.1). Auf dem ich mir eine Art Aufgabenliste anzeigen lassen kann.
    Hab schon etliche gefunden wo man die Terminliste anzeigen lassen kann, aber das reicht mir nicht.


    Brauche eine Liste auf dem Lockscreen mit aufgauben Und Terminen für den Heutigen Tag.... gibts sowas schon (ohne unnötigen Rechte und Werbung), oder muss ich mir das selbst machen?

    Bei Unklarheiten, halten Sie Ihren Kopf kurz in eine Schüssel voll klarem Wasser, dann wirds etwas klarer. Danke ;)


    Gruß Andi ---- Das Huhn oder das Ei zuerst? ;)
    Funtik -- G+

  • Für Android 4.2.2 Stock bringt Keep das mit, meine ich. Das Problem ist nämlich, dass die Lockscreenwidgets erst mit der Version eingeführt wurden. Dadurch klappt das nicht.
    Also ich hab mal geschaut und es sieht nach einem Selbstschreibfall aus :(

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • hmm schadé... meinst du es wird fürs Note noch ein Update auf 4.2.2 geben?

    Bei Unklarheiten, halten Sie Ihren Kopf kurz in eine Schüssel voll klarem Wasser, dann wirds etwas klarer. Danke ;)


    Gruß Andi ---- Das Huhn oder das Ei zuerst? ;)
    Funtik -- G+

  • Ich meine Samsung hatte sich mal dazu positiv geäußert, dass es noch länger mit Updates versorgt wird ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Okay super... habs gerade so hinbekommen ne app für smartphones zu machen... tablet ist ist noch zu früh

    Bei Unklarheiten, halten Sie Ihren Kopf kurz in eine Schüssel voll klarem Wasser, dann wirds etwas klarer. Danke ;)


    Gruß Andi ---- Das Huhn oder das Ei zuerst? ;)
    Funtik -- G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!